16. November 2012

supertasty christmas gifts

Hallo meine tollen Leser


Weihnachtet es schon fröhlich vor sich hin bei euch? Ich muss gestehen: mal abgesehen von dem lieblosen Flackern der heute eingetroffenen Mini-LED-Kerzen ist es bei uns noch very unmerry. Hier wurden noch keine Plätzchen gebacken, kein einziges Fenster ist dekoriert und dabei ist doch in zwei Wochen schon der erste Advent!! An Geschenke will ich eigentlich noch überhaupt nicht denken! Dennoch habe ich schon mal in den Weiten des Interwebz gestöbert um euch zu zeigen was vorhin bei mir eingetroffen ist (seit dem Umzug kommt die Post soooo spät u__u").



Bestellt habe ich diese süßen Kleinigkeiten im DaWanda-Shop von Obst-Körbchen. Es lief einfach alles wie am Schnürchen! Der Kontakt war supernett, alles war sehr gut verpackt und der Preis stimmt natürlich auch!




Wer also noch niedliche Geschenke für seine Allerliebsten sucht und so wie ich in so ziemlich allem unbegabt ist findet hier vielleicht die Lösung? Wenn nicht gibt es ja noch sooo viele andere schöne Dinge im Dawanda-Shop über die man sich kringelig freuen kann!

Besonders beliebt bei Schleckermäulchen und Backfeen
Die Backanleitung ist auf der Rückseite!


yummi!

Was schenkt ihr euren Liebsten? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und könnt schon gar nicht mehr auf's Weihnachtsfest warten oder macht ihr das alles auf den letzten Drücker?

Kommentare:

  1. Die Ideen sind super :)

    Ja die App ist super nützlich für unterwegs. Aber leider braucht man immer Internet...

    Am PC spiele ich aber kaum noch, da ich keine Erweiterungen habe. Aber möglicherweise sollte ich mir mal eine zulegen ;)

    Lieben Gruß
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. sieht suuuper lecker aus!
    mir gefällt dein blog immer besser, du hast also eine neue leserin :)
    hoffe, dass du vllt auch eine neue leserin von mir wirst ;)
    liebe grüße
    kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Katze hat deine Komplimente sehr geschätzt;-)
    Ich beschäftige mich schon seit langem gedanklich mit Weihnachtsgeschenken, konnte aber wegen dem Weihnachtsstress auf der Arbeit (ich arbeite in der Dekoration eines grossen Warenhauses) noch nichts besorgen. Aber ich habe schon einige Ideen und werde das meiste selber machen.

    A Hint of Redness

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, wie lieb <3 Ja gell? Wir haben heute über einen mit Kerzen geschmückten Baum gelästert, so von wegen, sind die aber früh dran - und auf einmal fiel mir so ein, hey, der erste Advent ist ja schon in 2 Wochen! Und natürlich hab ich noch kein einziges Geschenk für Weihnachten, da jeder bei uns in der Familie meint kurz vor Weihnachten erstmal noch Geburtstag haben zu müssen -.-
    Die Obstkörbchen-Sachen sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥