6. November 2012

Review L'oréal Paris Perfect Clean Waschpeeling


Hallo, meine lieben Leser!
Gestern hatte ich ja angekündigt, dass es heute um ein Produkt von L'oréal Paris Perfect Clean gehen soll. Also speziell um das intensive Waschpeeling, denn es gibt in Deutschland neben diesem noch zwei weitere Produkte aus der Serie Perfect Clean, nämlich:
- eine moussige Waschcream (rosa) und
- ein schäumendes Waschgel (blau)
und alle drei haben diesen superpraktischen "CleanPod" der in der oberen Hälfte der Verkpackung drinsteckt. Nun kommen wir aber mal nach diesem Satzungetüm zum Produkt und meiner Review!


Was sagt der Hersteller?

Die Reinigungsrevolution für eine perfekte Haut!
Tiefenwirksame Reinigung – Pore für Pore.

Das neue Perfect Clean mit innovativem CleanPod entfernt Hautunreinheiten und Make-up für eine porentiefe Reinigung.

Das Waschpeeling ist für alle Hautarten geeignet und lässt den Teint erstrahlen.

Meine Meinung: 

Das Waschpeeling ist wirklich SUPER und im Moment mein absolutes Lieblingsprodukt. Der Hersteller verspricht hier nicht zu viel, es reinigt wirklich gut und riecht einfach angenehm. Außerdem ist der CleanPod eine klasse Sache, er massiert das Gesicht und weil er so flexibel ist fühlt sich das auf der Haut auch noch richtig gut an! Und weil der CleanPod in jedes Produkt integriert ist kriegt er gleich noch einen extra Pluspunkt :D


Und sonst?

Jedes Produkt aus dieser Serie kostet ca. € 5,-. Enthalten sind 150 ml und haltbar ist es 12 Monate. Die Anwendung ist einfach und mit drei kleinen Bildern erklärt. Hier noch schnell die Inhaltsstoffe und noch zwei SUPERAWESOME Bonusbilder :D

klick mich für GROSS!


 
hallu :)
UUUH ... eine letzte Sache wäre da noch. Unnötigerweise GLÜCKLICHERWEISE kann man seinen CleanPod, den man total lieb gewonnen hat und einfach nicht mehr missen möchte, an jede Wand befestigen! Wie in diesem Beispiel zu sehen direkt neben der Duschamatur

ist das nicht einfach ♥?

Kommentare:

  1. Euer Bad sieht richtig schick aus. Das Zeug habe ich auch, bin zwar so zufrieden aber werde es mir nicht mehr nach kaufen, nun zum Ende hin sieht das weiße Pad auch schon total ranzig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling habe ich auch, benutze es schon zum zweiten Mal.:)
    Bei dem kalten Wetter, benutze ich es aber nur einmal die Woche, da meine Haut sonst zu sehr austrocknet.;)
    Ich probiere auch gerade die Rosa Waschcreme aus dieser Reihe aus.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die rosa Waschcreme und finde die gar nicht so schlecht. Allerdings verwende ich die nur ab und zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für empfindliche Haut würde ich die Waschcreme nicht empfehlen. Es steht zwar drauf für trockene und sensible Haut, aber wenn ich die öfter verwende dann bekomme ich richtig trockene Haut davon, weshalb ich sie nur ab und zu mal verwende weil ich den CleanPod so toll finde.
      Aber ich finde die Waschcreme reinigt die Haut wirklich gut, also wenn man da nicht ganz so empfindlich ist, dann ist das bestimmt gut.
      Wasserfestes Make-Up geht manchmal weg und manchmal nicht, kommt immer drauf an was man grad an Make up drauf hat. Oft brauche ich noch extra Entferner.

      Löschen

Instagram' mich ♥