22. November 2012

What's in my bag?

Hallo, ihr süßen :)

Findet ihr "What's in my bag"-Posts auch so toll wie ich? Also ich kann mir nicht helfen, ich finde es einfach interessant zu sehen was die Leute so mit sich herumtragen und frage manchmal auch bei meinen Freundinnen ob ich gucken darf was die so dabei haben :D Deswegen zeige ich euch heute auch mal was so in meiner Tasche ist!


1. Hello-Kitty-Tasche
Sie hat einfach die perfekte Größe. Es passt sogar eine kleine DSLR rein!

2. Escada Parfum Sexy Graffiti
Einer meiner Lieblingsdüfte

3.  Nintendo DSi + Pokéwalker
Ich trainiere Pokémon während ich GEHE! Aaaaw Yeah!!

4. htc wildfire s
Hassliebe

5. Kleinkram
Vivil-Bonbons und Balea-Creme. Dinge die den Weg aus der Tasche nie wieder raus finden!

6. Kleingeldbörse im Eulendesign
Ein tolles Geschenk von einem tollen Mädchen

7. iPod
Musik! Dem ist nichts hinzuzufügen :)

8. Geldbörse "Yoshi"
Der hat allein durch das Motiv schon eine Daseinsberechtigung

Der Inhalt meiner Tasche variiert natürlich manchmal, doch das ist eigentlich das was ich so gut wie immer mitnehme oder dabei habe. Ich kann mich erinnern dass ich früher immer entweder gar nichts oder viiiiel mehr mitgenommen habe. Totschleppen ist jedenfalls nicht mehr und um das zu vermeiden wechsel ich seltener zu großen Taschen und miste öfter mal aus!

Habt ihr auch "What's in my Bag"-Posts? Falls ja, immer her mit euren Links!

Kommentare:

  1. Aw die Tasche!!! ♥
    Und die Eule!!!!
    Und das Handy habe ich auch :D!!

    Ich mag solche Posts auch, aber irgendwie komme ich nie dazu mal einen zu machen :D!!!

    AntwortenLöschen
  2. das handy habe ich auch, aber in lila ^_^
    die geldbörse ist ja niedlich, ich mag yoshi :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für ein hübscher Inhalt :) Die Eulenbörse ist ja süüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja das kenne ich...würde ich meine Tasche in diesem Moment fotografieren würde man hauptsächlich Müll sehen :3 so eine Tasche ist ja schon praktisch..man hat immer seinen Mülleimer bei sei!

    Das dehnen ist gar nicht schlimm. Man muss es halt langsam machen damit es nicht weh tut. So ganz weg will ich meine Tunnel auch nicht haben..nur etwas kleiner. Sie sind ja jetzt doch schon recht groß :0

    AntwortenLöschen
  5. Den 30er hatte ich gar nicht drin. Den habe ich mal geschenkt bekommen aber ich hab bei 26 aufgehört!
    In dunkel ist die Mütze auch toll!! Ich liebe solch Tiermützen!!Hab auch eine Eule und ein Stirnbandpanda! :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe sehr gut!! :3 bei "Claires" haben die auch immer Tiermützen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja mach das!! Ich liebe den Laden auch. Komplette Reizüberflutung!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Eulenportmonaiee oder wie man das schreibt ist ja mal mega süß! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Whats In My Bag Post ist ja richtig toll :D
    Die Hello Kitty Tasche ist soo süß.
    Irgendwie witzig ich hab ein Mariopilz-Portmonee und du eins von Yoshi. Yoshi war irgendwie immer mein Liebling!
    Auf jeden Fall gefällt mir dein Tascheninhalt sehr!
    Meinen "Whats In Your Bag"-Post findest du übringens hier:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2012/11/whats-in-your-bag.html
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Haha! :D Den Pokéwalker hab ich auch mal eine Zeit lang mit mir rumgeschleppt. ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. pokewalker ist geil :D ich hatte damals n digimon

    AntwortenLöschen
  12. ich mag "what's in your bag"-Beiträge total gerne :D und die Yoshi-Geldbörse ist ja mal richtig süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich mag solche posts auch total, und vielleicht packe ich meine tasche ja auch eines tages mal aus. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Solche Posts finde ich ja immer seeeehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  15. Awww diese Tasche *_*
    Woher hast du die?? :)

    Ich möchte auch so eine :3

    AntwortenLöschen
  16. ohh wie schön, beste art von posts, da hast du recht ;)

    das mit den trinkflaschen ist so eine sache, also ich hab die erst seit einer woche, deshalb weiß ich nicht ob sich das noch ändert. bisher war alles trocken und tropffrei ;)

    und ich kann mich den anderen nur anschließen: die tasche ist ultrasüß♥

    AntwortenLöschen
  17. jupp, fremde handtaschen stalken macht freude!

    der eulengeldbeutel ist unglaublich toll!

    voll sauber und aufgeräumt??!??
    bei mir wären da noch krümel und haarnadeln am start :-)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥