8. November 2012

ICH - Der Glückskeks



Yay! Total spektakulär dieser einhundertste Blogpost! Und anstatt selbst ein Gewinnspiel zu veranstalten, weil ich mir ja jetzt schon 100 Posts aus den Fingern gesaugt habe mit Hingabe und Liebe verfasst habe freue ich mich einfach darüber zum ersten mal bei einem Blogger-Gewinnspiel gewonnen zu haben. Yippie! Um ehrlich zu sein habe ich noch nie etwas gewonnen... das liegt wohl daran dass ich einfach selten bei Gewinnspielen mitmache.

Egal ... ich hab gewonnen!





Möglich gemacht hat das Daniela (einfach klicken!) Auf das Gewinnspiel gekommen bin ich übrigens durch Zufall. Während ich sinnlos in der Weltgeschichte umhersurfte habe ich Bilder von Hosen mit Galaxy-Print entdeckt. Aufgrunddessen dass ich arm und pleite bin aber auch Galaxie auf den Beinen haben wollte habe ich nach einem DIY gegoogled. Handwerkliches Geschick besitze ich zwar nicht aber beim googlen geht es ja bloß darum, dass man das mal machen KÖNNTE :D Ich schweife ab. Na, jedenfalls habe ich bei ihr mein Wunschtutorial gefunden und habe mich weiter durch ihren Blog geklickt. ER IST EINFACH SÜSS! Und so wurde ich Leser und Teilnehmer :D

Wer jetzt scharf auf das Tutorial AAAWYEAH-GALAXYSHORTS ist der klickt einfach das Riesenherz an


Ich hoffe demnächst kann ich auch wieder ein Gewinnspiel für euch süßen veranstalten! Jetzt habe ich meinen Blog-Geburtstag schon vergessen verheimlicht, da sollte schon langsam mal wieder was kommen... ODER NICHT?


Kommentare:

  1. hey dann herzlichen glückwunsche zum 100sten post und zum gewinn :D
    was gabs denn zu gewinnen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dazu kommt noch ein kleiner Eintrag sobald's bei mir angekommen ist :)

      Löschen
  2. Na mensch glückwunsch zu beiden.

    Ach du mein teint ist eh völlig matsch. Aber danke ich hoffe es hilft

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥