27. November 2012

Mini Give Away

Hallo, meine süßen

Gestern bin ich bei Youtube auf Videos gestoßen, in denen Mädchen von Kosmetik berichtet haben, von denen sie es bereut haben sie gekauft zu haben. Mein Köpfchen hat dabei gerattert und mir haben sich zwei Fragen gestellt:

Besitze ich solche Kosmetik? und Was tut man damit wenn ja?

Also habe ich in meiner Kosmetik-Kiste gekramt und tatsächlich Dinge gefunden, die ich so zwar nicht bereut habe gekauft zu haben, für die ich aber einfach (leider) keinerlei Verwendung habe! Qualitativ sind sie top, aber leider trifft es doch nicht ganz meinen Geschmack :C Und jetzt, da ich weiß dass ich diese Dinge habe, sie aber niemals verwenden werde, gibt es ein kleines 



Wem es also nichts ausmacht, dass diese Dinge einmal geswatched worden sind hat jetzt die Möglichkeit das hier zu gewinnen:

maybelline falsche-wimpern-maskara & soap & glory feuchtigkeitslotion mit bronzeburstperlen
 
Es gibt insgesamt drei Lose und das Gewinnspiel ist auf Deutschland begrenzt. Außerdem brauche ich (im Gewinnfall) eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft wenn ihr noch nicht 18 sein solltet. Aber hier erst mal die Regeln :)

  1. Sei Leser meines Blogs via GFC - Neulinge sind ebenfalls Willkommen
  2. Hinterlasse einen Kommentar mit dem Hinweis darauf dass du GEWINNEN WILLST! ♥ (ein Los)
Die letzten Punkte sind kein Muss! 
     3.  Teile dieses Gewinnspiel auf deinem Blog (ein zusätzliches Los)
     4.  Verlinke das Gewinnspiel in deiner Sidebar (ein weiteres Los) 

Mitmachen könnt ihr bis zum einschließlich 17. Dezember, am Folgetag wird ausgelost. Solltet ihr euch die Mühe machen dieses Give-Away zu teilen oder in der Sidebar zu verlinken, fügt eurem Kommentar bitte den Link hinzu!! Verwenden könnt ihr dafür folgendes Bild oder die beiden oberen.


Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück und vielleicht könnt ihr ja mehr damit anfangen als ich

 ________________________________________
Off topic:
Zu allerletzt gibt es noch eine Sache zu klären. Bezüglich meines letzten Posts haben mich doch ein paar gefragt ob ich denn keine Wimperntusche benutze, worauf meine Antwort immer die gleiche war: meine Wimpern sind schon lang und dicht genug wie ich finde, deswegen benutze ich Maskara eher selten.
Hier nun also die ungetuschte Wahrheit :)

anklicken für noch größer!
 

Kommentare:

  1. Ich mag beide Produkte sehr gerne und versuche einfach mal mein Glück :)
    Du hast wirklich tolle Wimpern , da braucht man wirklich keine Wimperntusche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit, würde mich freuen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch solche Wimpern! ö____ö
    Viel Spaß bei deinem Gewinnspiel. :) Leider hab ich den Mascara selber mal gehabt und dieses Cremegedöns kann ich nicht gebraucht. Hoffe du kannst jemanden damit glücklich machen. ;D
    Allerliebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. ich probiere einfach mal mein glück und hoffe es klappt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taubenratte,

    solche Wimpern hätte ich auch gerne...

    Übrigens ein sehr schöner Blog, den du hier hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. coole idee, ich glaube das mach ich auch mal :D Ich benutz kein flüssiges Make-up mehr und es liegt bei mir nur doof rum :) Übrigens, sehr toller Blog. würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon sooo viel über Soap&Glory gelesen und gesehen, bis jetzt aber noch nichts selbst ausprobiert, deshalb versuche ich hier auch mal mein Glück. ^_^ Das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt: http://fantasiafalls.blogspot.de/
    Liebe Grüße. ^_^

    AntwortenLöschen
  8. So, dann mach ich hier auch mal mit :)
    Und deine Wimpern sind echt beneidenswert. wow! *.*
    Liebe Grüße
    Anca

    AntwortenLöschen
  9. ich nehme selbstverständlich gerne teil und folge deinem blog jetzt. soap and glory..meine neue sucht^^

    uh die von RUF sind toll das stimmt. da hatte ich auch mal eine Packung. das glaub ich dir. hab gleich wieder appetit auf muffins.

    ich schau sehr gerne mal vorbei^^

    *ups* habe dir das selbe glaube als Nachricht geschickt :'D

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch gewinnnen! :DDDD kann man ja verschenken :P

    AntwortenLöschen
  11. Sie Mascara ist mein absoluter Fave :-).
    Schöner Blog(gerade erst entdeckt) und tolles Give-Away ;-)

    LG und schau doch mal bei mir vorbei ;-*
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich-will-gewinnen :D Vor allem die Lotion hat es mir wirklich angetan :o
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    AntwortenLöschen
  13. Soap & Glory ♥ Ich moechte schon so lange etwas davon probieren, aber der Preis hat mich immer ein wenig abgeschreckt :x deswegen: ich will gewinnen!^_^

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nein, dass Bild mit der Katze ist soo süüß. Den Mascara habe ich bisher noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  15. So.. als treue Leserin kommentiere ich jetzt auch mal.. ;)
    Den Link zu meinem Eintrag schicke ich dir in den nächsten Tagen noch :)

    AntwortenLöschen
  16. ich versuch mein glück dann auch mal (:
    Mach weiter so ich mag deinen blog echt gern ! (: <3
    Liebe Grüße
    http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen. Ich versuch mein Glück auch mal :)
    Und du hast wirklich schöne lange Wimpern!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey du :$
    ich würde so gerne gewinnen, ich bin die die die Nikoläuse verschenkt :)
    Ich habe das erste mal heute in deinen Blog geschaut & mich direkt in ihn verliebt *-* ♥
    Natürlich teile ich deinen Blog auf meinem Blog & dein Gewinnspiel ebenfalls ♥

    Gruß
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Um deine Wimpern bist du echt zu beneiden ey D:
    Ich brauch unbedingt wieder Wimperntusche, vergess es aber immer wieder. :'D
    Ich bin dabei! :3

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Mascara, nachdem meine nicht mehr hergestellt wird *schnüff* ... Ich teste somit gerne mal deine aus ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Wimperntusche wollte ursprünglich letzte Woche in mein Einkaufskörbchen hüpfen, hab es mir aber dann doch anderes überlegt, da ja eine in meiner Glossybox war. Aber ich denke, ich hol sie mir doch noch...

    Toller Blog übrigens, werd jetzt öfter mal reinschauen, lg

    AntwortenLöschen
  22. Hey Liebes :)
    Ich werde dich gleich mal auf meine Leseliste setzten.
    Und beim Gewinnspiel mache ich natürlich mal mit!

    Das Foto mit deiner Katze ist ja zuckersüß!!!
    Zum knutschen <3

    AntwortenLöschen
  23. will ich! vll. gewinn ich ja mal was :)

    und liebsten dank für deinen kommentar!!

    lg michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ich mach auch gerne noch mit.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/wieder-ein-gewinnspiel-post.html der Post

    MelQuast@hotmail.de die Mail

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  25. oh shit
    und jetz hab ich auch noch ins falsche feld geschrieben :D
    okay nochmal
    danke für deinen cmt! ich werde gleich am WE ein baumstriezl für dich mitessen :P
    und jetzt möchte ich in den lostopf :-)
    hatte noch nie was von soap & glory
    werde auch gleich mal leserin :-)

    AntwortenLöschen
  26. Oh da würde ich gerne mitmachen :)

    Dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde! :))
    Ich habe dich in meiner Sidebar rechts verlinkt!

    ♥ Sarah
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    ( Bei mir findet bald auch ein Giveaway statt, schau doch mal vorbei )

    AntwortenLöschen
  28. So, dann bin ich nun auch einmal Leser deines Blogs, nachdem ich mich jetzt schon mehrmals dabei erwischt habe, wie ich deine Seite anklicke :-)
    Ich nehme natürlich gerne am Gewinnspiel teil!
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  29. Oh das sind aber 2 schöne Sachen, da nehm ich auch gleich mal Teil, - ich würde mich wirklich riesig darüber freuen wenn ich gewinnen würde, - ich finde beide Produkte toll! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ebenfalls sehr gern dabei :-D

    Folge dir via GFC

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Ich würd auch noh gerne mitmachen, jetzt wo man nochmal die Möglichkeit dazu hat!
    Frohe Weihnachten! :

    (oder muss ich den neuen Post kommentieren?)

    AntwortenLöschen
  32. ich mache auch noch schnell mit^^
    kagomechan93(at)hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥