29. November 2012

Gamer Weihnachtsgeschenke

Ich habe ja letztens schon in diesem Post über eine kleine Geschenkidee geschrieben. Heute soll es mal um was männlicheres gehen... oder zumindest um was gameriges, Videospiele werden schließlich auch bei Mädls immer beliebter! Auf jeden Fall keine Fruchtaufstriche oder Cookie-Backmischungen! Inspiriert haben hier schon vor 3 Jahren die Jungs von Game One. Um mal schnell zu machen kommt hier jetzt das Weihnachtsgeschenkevideo und im Anschluss natürlich eine Liste (fast) aller vorgestellten Geschenke.


Eine lustige Idee für die vielen agressiven Gamer da draußen!

Habe ich leider nicht entdeckt!! Als Alternative und sinnvollen Zeitvertreib kann man ja versuchen sich zum Beispiel beim Schachspielen nicht von den Goomba-Türmen matt setzen zu lassen?

Dieses nervtötende Teil wünsche ich eigentlich niemandem... aber wer einfach nicht aus den Federn kommt hat diesen Wecker vielleicht mehr als verdient?

Es ist zwar nicht der aus dem Video, der diese coolen Geräusche macht, aaaaber man kann Sachen darin aufbewaren, was - wie ich finde - die allerbeste Alternative zum Geräusch ist :)

In diesem Shop findet ihr viiiiele viele Variationen des Equalizer T-Shirts!

Hier lieber einige Tage früher bestellen, ist nämlich leider bloß im Ausland verfügbar!

Genau wie die Spardose gibt es dieses coole Teil nur im Ausland und deshalb gilt: Der frühe Vogel hat zu Weihnachten alle Geschenke zusammen!


Kommentare:

  1. Stimmt die sachen wären auch allesamt was für mich... Obwohl ich es ja auf die special edition von assassins creed abgesehen habe (die mit der figur)

    Zocker girl for life (\^o^/)

    AntwortenLöschen
  2. :D super!
    Ich persönlich finde die Equalizershirts am coolsten.
    Und falls mal einer meiner Verwandten oder ich im Lotto gewinne, gönne ich mir den Iron Throne von Game of Thrones als lebensgroßes Replik für 30.000 Dollar :D

    AntwortenLöschen
  3. Hier:
    http://www.ebay.de/itm/130712755000?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
    Habe ich die gekauft :)
    Ich hoffe du kriegst noch eine, scheint ja nur noch eine verfügbar zu sein!
    Aber ging mir genauso, dass ich sie unbedingt wollte <3

    Ich find von der Liste fast alle Mariosachen toll, da kommt das kleine Gamerkind in mir hoch :D

    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥