25. November 2012

Fünf Minuten

Hey ihr tollen!

Wie sieht eigentlich eure morgendliche Routine aus? Ich muss ehrlich sein: zumindest was das schminken angeht gebe ich mir eher weniger Mühe und brauche deswegen auch nicht sehr viel Zeit dafür! Ich habe des öfteren gelesen dass Bloggerinnen mindestens eine halbe Stunde für ihr Make-Up brauchen und bin eigentlich recht froh dass das bei mir nicht so ist. Recht überschaubar ist deshalb auch die Produktpalette die quasi mein "Standartsortiment" ist. Natürlich habe ich auch dekorative Kosmetik, mehr als ich in den nächsten Jahren aufbrauchen könnte, aber das sind so meine Basics. Ohne das auf dem Gesicht, gehe ich nicht raus!


wird in dieser Reihenfolge verwendet:
AOK Feuchtigkeitsfluid € 4,99 / Rimmel STAY MATTE Foundation € 7,99 / 
essence fix&matte Puder € 3,45 / essence eyeliner pen € 2,45



Kommentare:

  1. Keine Wimperntusche? :O Ohne die könnte ich überhaupt gar nicht. :) Wenn ich grad nix besonderes vor hab, dann schmink ich mich auch relativ wenig. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch Frage, ohne Wimperntusche gehen die Augen doch unter. Ansonsten scheint es ja zu reichen, siehst ja super aus. Ich gehöre zu denen, die 30 min brauchen. Leider habe ich derzeit auch so viele schlimme Pickel, dass es ein Akt ist, die weg zu schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - nein, keine Wimperntusche (also schon, aber äußerst selten). Habe zum Glück recht lange und dichte Wimpern mit denen ich sehr zufrieden bin ;D

      Löschen
  3. wunderschöner blog und tolle fotos, was isst das für eine canon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera ist eine EOS 50D mit Batteriegriff und einem 17-50 Zoom-Objektiv :)

      Löschen
  4. tja, du bist einfach natur-schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre auch zur Sorte, die min. 30 Minuten morgens im Bad brauchen. Es würde teilweise auch schneller gehen, aber ich kann Hektik am Morgen einfach nicht ausstehen. Daher nehme ich mir gerne die Zeit, mich komplett zu schminken.

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch nicht lange :D
    Oft schmink ich mich gar nicht und wenn, dann Camouflage, Mousse Make Up und Wimperntusche, fertig :D

    AntwortenLöschen
  8. ...der essence Puder ist super, der gehört eindeutig auch in mein tägliches programm. super für leute mit glänzender haut, wie mich!

    lg michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥