13. November 2012

Faszinata Gewinnspiel

Wie viele viele andere Bloggerinnen (und vielleicht auch Blogger) bin auch ich auf das
aufmerksam geworden! Weil ich also grad nichts besseres zu tun habe und zudem auch noch ein € 500,- Gutschein lockt habe ich mich dran gemacht diesen Post hier vorzubereiten und wie vorgeschrieben von meinem Lieblingsschmuckstück zu erzählen. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte

Mein allerliebster Lieblingsring
(Wer Flecken im Bild findet darf sie behalten)


Den Ring habe ich irgendwann mal von meiner Mutter ausgeliehen bekommen. Inzwischen trage nur noch ich ihn und er ist quasi in meinen Besitz über gegangen :) Für gewöhnlich finde ich große Ringe viel schöner als zierliche, aber der hier hat es mir einfach angetan. Er glitzert wie ein Sternenhimmel und lässt jeden Finger bezaubernd aussehen!

So viel zu meinem Lieblingsschmuckstück. Um gültig bei dem Gewinnspiel teilzunehmen muss ich zudem noch ein Schmuckstück aus dem Sortiment von Faszinata zeigen welches mir am besten gefällt und muss meine Wahl begründen:

Beim durch den Shop stöbern und mich in eigentlich jedes Teil verlieben ist mir dieser Ring hier besonders aufgefallen. Ihr merkt schon, Ringe sind mein Ding :D Ich habe zwar schon einen Perlen-Ring, allerdings in grün der eher zu den wenigsten meiner Klamotten passt. Diesen Ring finde ich kann man zu fast allem tragen und die Form ist auch wunderschön, deswegen gefällt er mir so gut. Sollte ich diesen Gutschein gewinnen (träumen darf man ja) landet der auf jeden Fall in meinem Warenkorb!


Und auch wenn ich nicht gewinnen sollte, bin ich gespannt auf die Glossybox die es gibt, allein schon weil man an dem Gewinnspiel teilnimmt. Teilnehmen lohnt sich also für jeden!


Kommentare:

  1. Dein Ring ist wirklich total schön! Ich hab meinen auch grad "vorgestellt", hab ihn aber nicht von meiner Mutter sondern von meiner Omi bekommen :)
    Viel Glück dir bei dem Gewinnspiel ;)
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Gewinnspiel mache ich auch mit.:)

    Ich finde beide Ringe wunderschön.:)
    Besonders der den du von deiner Mutter bekommen hast, hat eine tolle Form.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Duu, ich weiß gerade nicht mal, wie ich auf dein Kontaktformular kam... komisch... wollte ganz normal hier kommentieren, war wohl ein ausversehen.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥