8. Oktober 2012

Umzugsgemecker





Hallo ihr Lieben (• ε •)


Hach, was hat es mir gefehlt am Laptop zu sitzen! Dieses Drunter und Drüber im neuen Heim halte ich langsam nicht mehr aus. Ich bin eigentlich nur noch schlecht gelaunt und pleite und werde immer gereizter. Dennoch hat sich viel getan ... Zusammen mit meinem Freund, also mehr er als ich, haben wir zum Beispiel einige tolle IKEA-Dinge aufgebaut die ich jetzt noch lieber benutze als wie wenn das wer anderes gemacht hätte. Es macht mich einfach wahnsinnig stolz ˘◡˘ Auch wenn das keine Sache ist auf die man stolz sein kann gibt es mir doch ein gutes Gefühl, welches ich jetzt dringend brauche!

Über schlechte Gefühlen gibt es noch so einiges zu meckern... zum Beispiel war ich vorletzte Woche schnell im DM um mir einen neuen Nagellack und Concealer zu kaufen. Das habe ich auch beides im Vorbeihuschen und Wuseln gemacht und einen Tag danach finde ich heraus dass der Nagellack aus der aktuellen Catrice LE stammt die ja TOTAL BEZAUBERND ist und von der ich eigentlich gerne noch den "Holly Rose Wood"-Lippenstift gehabt hätte weil ich so eine Farbe schon so lange gesucht habe. Leider hatte ich vergangene Woche kein Glück mehr und der Aufsteller war restlos leer (bitteres Seufzen an dieser Stelle).


Na ja... anstatt weiter zu jammern kümmere ich mich jetzt wieder darum einen Job zu bekommen und melde mich leider wieder für unbestimmte Zeit ab.
Es ist einfach furchtbar furchtbar furchtbar ohne Internet und Telefon und Badtür ...
 

Kommentare:

  1. Oh ich ziehe verscheinlich auch bald um, mich grault es schon vor dem stress:/
    ich wünsche dir noch ganz viel kraft und freude an den selbst aufgebauten möbeln:)

    AntwortenLöschen
  2. das wird schon, mit bissl geduld. u heißer schokolade.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥