9. Oktober 2012

Strawberry love

Hey, ihr Süßen!

Heute habe ich mir anlässlich meiner nicht abreißenden schlechten Laune eine Schokolade gegönnt. Lindt hat vor kurzem die
HELLO
MY NAME IS
-Serie auf den Markt geschmissen und die Werbung hat mir das Gefühl von habenmüssen gegeben ^o^ Nachdem ich dann also in aller herrgottsfrühe schon gestresst wurde musste ein Bummelvormittag her. Die Strawberry Cheeskake Schoki ist auch so ziemlich das einzige was ich mir in der großen schönen Stadt geleistet habe ♥ (€2,20)


Sie ist relativ lecker, nicht ganz mein Geschmack und hat mich jetzt dennoch irgendwie auf einen Erdbeertrip gebracht. Ich hab mich daran erinnert dass ich mal ein echt supertolles Erdbeershampoo hatte welches ich total geliebt habe! Leider gibt es das in Deutschland nicht, zumindest nicht dass ich wüsste.

das isses!

Der Duft war wirklich atemberaubend erdbeerig!! Das war auch schon das einzige was es konnte. Mein Haar gepflegt hat es nämlich nicht sonderlich, im Gegenteil, es ist nach der Haarwäsche immer sehr struppig und stumpf gewesen und dennoch habe ich es mir so oft gekauft bis ich es nicht mehr auftreiben konnte. Jetzt wünsche ich es mir wieder zurück weil ich die Hoffnung aufgegeben habe dass aus meinem Haar jemals etwas weiches fluffiges wird - ich habe mich einfach damit abgefunden shitty hair zu haben ಥ_ಥ

Ich verabschiede mich jedenfalls wieder für heute. Mein Kopf explodiert vermutlich jeden Moment und ich habe noch vor zu essen (mein Bruder hat gerade Ratatouille gemacht) und dabei 2 broke girls anzuschauen. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. die schoki in caramel brownie is toll.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte sie mir auch geholt und von ner bekannten der freund hat auch ein stück gegessen und meine schwiegermami auch... resultat: schmeckt wie jogurette^^

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥