10. Oktober 2012

Outter Space


Seht ihr das?


Wenn dieser Post online geht bin ich wohl gerade auf der Autobahn Richtung Jena um einfach da zu sein. Ich wollte euch dieses Bild nur noch unbedingt zeigen weil es einfach so toll ist ★~~  Ich liebe Sternenhimmel einfach! Leider ist es bei uns im Garten zu hell um so viele Sterne zu sehen, unsere Nachbarn haben nämlich die ganze Nacht über einen RIESENGROSSEN Strahler an und deswegen sieht man höchstens mal 5 Sternchen oder so, die müssen dann aber ziemlich strahlig sein!

Umso glücklicher bin ich dass mein Freund sich ab und an die Mühe macht abends rauszugehen um solche Bilder entstehen zu lassen. Dieses Bild hat er in unserem Rumänienurlaub im Garten gemacht. Unser Dorf ist nachts so zappenduster dass man mit bloßem Auge schon viel sieht.


Ich liebe das Bild jedenfalls und deswegen gibt es jetzt diesen Post ... so. 

(Übrigens hoffe ich für mein Zukunfts-Ich dass es jetzt einen Bubble-Tea in der Hand hält... das wäre wirklich ein perfekter Mittwoch! Was macht ihr heute noch so feines?)

Kommentare:

  1. geiles bild. ich fands auch immer herrlich als mein freund noch das dachzimmer hatte und man vom bett aus in den himmel schauen konnte *..*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Ô__o
    verdammt, ich hätte meine Bloglist checken sollen.
    War vom 08.10. - 14.10. in Jena...

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist soo soo schön *-* ich will sowas auch mal sehn :D du hast einen süßen blog <3 und jetzt auch eine neue leserin (:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weis nicht , hört sich zwar komisch an aber ich finde das Bild gruslig :D Wünsch dir noch eine tolle rest Woche.
    Hast einen süßen Blog, folge dir jetzt einfach mal :o)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    ❤ --- Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch erschreckend viele Sterne die man normalerweise nicht sehen würde ^-^ ich fange mich immer erst an zu gruseln wenn Galaxien mit auf dem Foto zu sehen sind und bin gleichzeitig total angetan das sowas möglich ist aufzunehmen :D

      Löschen
  5. Wir waren gerade auf Mallorca im urlaub (Südwest). Dort kann man auch neben Gekkos auch ganz viele Sterne nachts beobachten und auch sogar dir Milchstraße sehen. habe mir dazu ein App heruntergeladen, damit ich auch weiß, was ich da so sehe.
    finde deinen blog echt süß....vor allem den button "its ok to be a follower". Darum bin ich dir soeben gefolgt.

    Lieben Gruß
    Kris
    The Peacocks-Eye

    www.peacocks-eye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar

    und oh wow, der Sternenhimmel ist der Hammer,

    Ich freu mich immer schon wenn ich im Sommer 10 Tage ins irgendwelche Dörfer fahr und da nachts Sternschnuppen zählen kann.
    Hier sieht man auch nicht soo viele Sterne leider

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥