19. Oktober 2012

Na ...


Genießt ihr auch fleißig die Sonne?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade :/
    Ich mache bei solch einer Aktion dieses Mal auch zum ersten Mal mit! Ich hoffe, dass es gut ankommen wird :)

    Übrigens liebe ich Seifenblasen! Sie sind ein kleines Stück Märchen und Zauberwelt der Kindheit. Genieße das Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du absolut Recht - ich denke auch, dass ich es ab jetzt jedes Jahr mal machen werde! Vor allem zu Weihnachten finde ich es super wichtig. Danke für deinen Tipp mit der weiteren Aktion! Das ist super! :)

      Löschen
  2. Ich muss auch endlich mal wieder Pokemon spielen xD

    Was für ein schönes Foto! Hat was träumerisches :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥