23. Oktober 2012

kühl, grau, unsonnig



Eigentlich habe ich mich auf den Herbst gefreut!
Auf Halloween, die bunten Blätter, die Sonne die flach über unseren Garten wandert. In letzter Zeit ist es aber eher grau und alles woran ich jetzt Spaß habe findet auf meinem Fernseher statt. Denn da vertreibe ich mir die Zeit die ich nicht damit verbringe mir den Kopf darüber zu zerbrechen wie mein Lebenslauf noch toller klingen könnte - irgendwie habe ich keine Hobbies die harmlos und nach "Team" klingen - mit meinen Sims.

♥ Hier ist die Welt noch in Ordnung ♥

Ein Glück regnet es nicht, ich glaube dann wäre meine Laune noch viel mehr im Keller. Ich bin jetzt schon so paranoid mir einzureden ich wäre wetterfühlig. Zumindest ist das die perfekte Ausrede für's grundlose rumnölen und alles doof finden.

Geht es euch zurzeit auch so oder habt ihr das Glück in einem Teil von Deutschland zu leben der nicht unter einer großen, grauen Wolke steckt? Mein Wunsch für heute: Ein bisschen Sonne, bitte!! 

http://thebeautydepartment.com/

Kommentare:

  1. das mit dem Herz ist süß und Sims wird auch heute noch gezockt ;) überlege mir ob ich mir nicht auch de Katy Perry Version zulegen soll :)
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich das mit dem Herzchen ist. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Armband ist total schick! Das einzelne Charm dadran ist einfach entzückend :) Ich liebe es!

    Und das mit dem Lebenslauf kenn ich nur zu gut... Ist echt schwer sowas..

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥