17. Oktober 2012

Die Gitarre war noch warm

Hallo, ihr Süßen!

Endlich haben wir Internet im neuen Heim ♥ Von der eigenen Couch aus zu bloggen ist definitiv besser (auch wenn die Couch meines Bruders eeetwas größer ist als "Barbie" ⇐ Seltsamer Poco-Produktname)
Also, was gibt's Neues von der Taubenratte?
Oh ja ... gestern war ich wieder auf einem

♫♪ S U P E R A W E S O M E - Ä R Z T E - K O N Z E R T ♫♪
Das hier ist also so ungefähr der Erste-Reihe-Ausblick von fast ganz außen mit crappy Handyqualität ◔_◔ Und es hat soooo spaß gemacht!! Ich hatte Platz zum tanzen und rumzappeln und hüpfen und Arme ausstrecken und hab mir die Kehle aus dem Leib geschrie'n und alles was ich jetzt noch habe ist einen Muskelkater und natürlich den Konzertmitschnitt auf USB den es wieder für 20 € gab. Der Muskelkater hält sich allerdings in Grenzen. Meine Stimme hab ich noch. Aber leider kein T-Shirt ◕︵◕, die waren diesmal alle nicht schön bis hässlich.

Den USB-Stick habe ich mir natürlich in pink geholt! Auf der letzten Tour gab es ja den USB-Stick in Kasettenform, was echt 'ne super Sache war, aber vermutlich auch ziemlich aufwändig weil jedes Konzert einen eigenen Aufkleber gekriegt hat. Und unhandlich ist er zudem auch ^o^ Aber was zählt ist definitiv der Inhalt und deswegen bin ich gerne bereit 20 € hinzublättern um mich einfach öfter daran zu erinnern was für ein

T O L L E R   A B E N D

das war. Der Band beim Quatsch erzählen zu zuhören ist mindestens genau so gut wie die Musik



Eigentlich würde ich euch jetzt so gerne noch die Bilder zeigen die auf dem USB-Stick drauf waren, aber da ich ja das Copyright nicht habe kann ich das leider nicht tun :C Am besten ihr erlebt es einfach mal selbst, denn es gibt sogar noch Karten! Wer also die letzte Tour verschlafen hat oder keine Karten mehr gekriegt hat weil sie so wahnsinnig schnell weg waren der hat immer noch die Möglichkeit das nachzuholen!

Und damit der Post nicht endlos wird höre ich jetzt auf... dabei gäbe es noch so viel zu schwärmen ♥
Adé, meine lieben Leser! Habt noch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag. GENIEßEN!! - LOS LOS! ಠ▃ಠ

Kommentare:

  1. Dankeschön den werde ich mir demnächst auch mal anschauen! (:
    Kaddy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaa finde ich auch!!! Ich kenne die Kiste auch erst seit diesem Jahr und bin froh, dass man sie hier überall bekommt.
    Habt ihr denn bei euch keine Bauernhöfe oder so in der Nähe wo man so etwas mal anfragen kann?
    Heut Abend werden wir mit dem Mangold kochen. Ich bin mal gespannt!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jaa und es gibt in der Gemüskiste auch immer passend zum Inhalt Rezepte mit geschickt! Das ist super, man hat mit der ersten Kiste eine kleine Mappe bekommen mit vielen Infos und anderen Lebensmitteln die man dort auch bestellen kann!
    Ist wirklich toll! Und für 11 € die Woche auch ein Preis den man sich zu zweit gut teilen kann, mit dem Partner zB.

    Wir haben die ersten 10 Kisten geschenkt bekommen zum Gebrutstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, der neue USB-Stick ist ja geil, den hole ich mir auch! *-*
    Ich geh am 6.11. auch wieder, freu mich auch schon wieder richtig :)
    Wann hast du dich angestellt um in die 1. Reihe zu kommen? Und hast du für den Stick vorher den Gutschein geholt?

    Danke für deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja super :) Mal sehen wie das bei mir wird.
    In pink ist das Teil auf jeden Fall geil :D Schwarz fände ich auch schön :)
    Ich hatte mich nur gewundert: Gutschein vorher holen UND erste Reihe? Aber wenn's funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  6. Ärzte sind immer ein Genuss, besonders beim OpenAir in Dresden an der Elbe :D Den Mitschnitt hab ich mir auch gegönnt, aber die Shirts sahen echt kacke aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. die BESTE band der WELT!!!
    Sieht schwer nach der "auch" Tour aus??
    Ich durfte im Juni in Mannheim die Jungs feiern und es waren unendlich geile 3 Stunden lachen, singen, tanzen, schreien, feiern!
    Hab mich wahrscheinlich auf den Rängen berühmt gemacht :-)

    mehr mehr mehr fotoooooosss!!!
    Ich habe leider kaum welche gemacht, also eigentlich hatte ich den Job an meinen Freund abgegeben und er hat sich versucht.
    Meine Wenigkeit war mit singen beschäftigt.

    Bela wir wollen ein Kind von dir :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du es sagst, stimmt ich war rechts.
      allerdings auf den Rängen, mein Freund hatte mir die Karten zum Jahrestag geschenkt und er war noch von the prodigy vorbelastet :-)

      Als Bela aber mal bei uns in Karlsruhe auf dem Fest war stand ich auch rechts :-D

      Bei Farin in der Mitte ;-)

      "weil du immer in der ersten reihe steeehhhst" *sing

      Löschen
    2. ey ey ey ich seh die jungs wieder!
      im august bin ich auf rockenheim, natürlich nur wegen den ärzten ;-)
      ich bring dir fotos mit!

      Löschen

Instagram' mich ♥