28. September 2012

Stand der Dinge


Guten Abend!

Habt ihr eine von den tausend Vorschauen von "Two broke Girls" gesehen in der die Dicke zur Reichen sagt:
"Wir legen keine Matratzen auf den Boden! Wir sind vielleicht arm, aber nicht cracksüchtig."?
Damit will ich nicht sagen die Dicke sei extrem dick, sie ist wunderschön und ich liebe den Charakter der Figur. Um das Hüftgold von Schauspielerinnen soll es jetzt aber nicht gehen, sondern viel mehr um die Matratze auf dem Boden. Denn das ist gerade in meinem Zimmer los. Bis auf das und so lebenswichtige Dinge wie der Fernseher und ein Besen ist die Matratze alles was im Moment bei mir rumsteht. Morgen geht's los! 
Der Umzug steht an! 

Glaube ich jedenfalls...

Und das bedeutet dass ich die nächste Zeit wohl eher wenig bis gar nicht posten werde. Es wird mir fehlen und Aufgrund des momentanen Gestresstseins meiner Eltern wird es auch ein wenig dauern bis wir Internet/Telefon haben weil schlichtweg vergessen wurde sich darum zu kümmern ⊙▃⊙

Möglichkeiten für kurze Zwischenposts werde ich dennoch haben ♥ Auch wenn es nur mal ein altes Foto ist, so wie jetzt :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende!

Thanks for reading ♫♪

Kommentare:

  1. Generell wird sich die Serie (leider) nicht lange halten, zu viele Gags ohne die "Mainstream"-Witze ala Two and a half Man.
    Obwohl ich die Serie liebe, vor allem wegen Kat Dennings.

    Viel Erfolg beim Umzug und schnellsten Anschluss an die Welt des Internets.
    Hm, Blogger hat auch eine Mobil-App. Falls du ein Smartphone mit Internet besitzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mobiles Internet ist vorhanden, aber die App nervt mich und zum bloggen usw kann ich einfach zu meinem Bruder gehen :))

      Löschen
    2. Was stört dich denn an der App?
      Ich finde sie soweit okay, außer dass die Post-Ansicht irgendwie hackt.

      Löschen
  2. ziehst du mit deinen eltern weiter?
    hahaha der spruch ist aber wirklich klasse^^

    AntwortenLöschen
  3. Na is doch fast ne eigene wohnung xD

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto :*
    Viel Spaß in der neuen Wohnung ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Haus werde ich noch ne Menge Spaß haben :D Danke!

      Löschen
  5. Man hat irgendwann einfach zu viel, aber es gibt immer wieder neue hübsche Sachen xD

    Oh, deine Augen verzaubern auf dem Bild ja richtig *-*

    AntwortenLöschen
  6. viel glück beim umzug,
    ich bewundere menschen die so mutig sind in so einem jungen alter auszuziehen ;)
    überlege momentan auch, wel ich wegen dem studium ordentlich pendeln muss,
    aber irgendwie "traue"m ich nicht so richtig :/

    aber ich finde deinen verkleich mit der serie cool, kam noch nciht dazu die schauen :/ obwohl ich n den werbungen immer voll lachen muss, mitunter auch über den matrazen-witz ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild!:) MAch weiter so♥
    Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:-)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥