20. September 2012

M42

Giant lips in orion nebula

 




Was sollen eigentlich die Dreiecke, Galaxien und Kreuze überall?

Egal, was solls :)
Hallo meine Lieben!

Bei mir geht es grad mal wieder drunter und drüber. Ich hätte so einiges zu meckern. Zum Beispiel über das Arbeitsamt und darüber wie mich zurzeit eigentlich alles reizt. Eigentlich hätte ich viel lieber gute Dinge zu erzählen. Nächste Woche zum Beispiel ziehe ich um, aber auch das wird nervig und stressig, wie Umzüge es nun mal immer sind. Ich hoffe ich finde währenddessen mal die Zeit zum bloggen. Und vor allem hoffe ich dass das mit dem Internetanschluss schnell geht. Eigentlich will ich das allgemein schnell hinter mich bringen also Umzug, Jobvfinden usw ect pp.

Jetzt lege ich mich wieder ins Bett. Ich habe Schnupfen und eine Mandelentzündung, dieser Wetterumschwung hat mir anscheinend nicht gut getan. Die Sonnenstrahlen die letzten Tage waren wohl nicht warm genug °︿° Insgeheim freue ich mich aber schon auf die kalten Monate und darauf wieder Mützen und Handschuhe zu tragen :)

❤ dann wird die hier wieder rausgekramt ❤

ftw 

Kommentare:

  1. Ohh, gute Besserung! Die Mütze ist übrigens sehr süß :)

    LG Jolyn

    p.s. Konnte mich bei den Bildern auch nur schwer entscheiden :D:D

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung. und viel spaß beim umzug.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥