14. September 2012

Le Frisur

Zum ersten mal in meinem Leben war ich so richtig enttäuscht von meiner Friseurin. Das Disaster begann gestern nachmittag und davon gibt es glücklicherweise auch keine Bilder.

Es sah wirklich bäh aus
 und endete in einem sechsstündigem Heulkrampf.

Zum Glück sind das nur Haare und anstatt gleich britney-mäßig auszuflippen und die Matte sofort abzurasieren bin ich heute nach einem nervenaufreibendem Arbeitsamt-Aufenthalt zu einem anderen Friseur gegangen ≧◡≦ Und jetzt bin ich rundum zufrieden und um bestimmt einen halben Kilo Haare erleichtert.

Strahlemädchen ^o^

(ziemlich kurzer Eintrag (╥﹏╥) demnächst wieder mehr!)

Kommentare:

  1. Oh so gings mir letzte Woche, ich war nicht 100 % zufrieden, hab aber eher wegen dem Geld geheult das ich da lassen musste^^

    Aber das sieht echt fesch aus Edith :D

    Oh gott, zum Arbeitsamt muss ich auch noch mal -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha... an das Geld was ich da in 2 Friseure gesteckt hab, will ich gar nicht denken xD

      Löschen
  2. und es sieht tot schick aus. wirklich sehr hübsch. kleidet dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöön ♥
    Hihi, was für eine Art von Disaster hat der Friseur denn da auf deinem Kopf veranstaltet? Wenn's schon keine Bilder davon gibt, dann erzähl doch mal, was so schrecklich war! ;)
    Jetzt siehts auf jeden Fall klasse aus! (:

    Gglg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :3 Gefällt mir! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass mein Pony wieder schön lang ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt's sehr gut und ist sicherlich auch praktisch! Wenn ich daran denke, wie lange ich mit meinen ewig-langen Haaren zum Waschen brauche. Das muss man schon richtig planen... bei dir geht das jetzt ratzifatzi :)

    Steht dir auf jedenfall super :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. es steht dir wirklich sußer, aber deine langen haare fand ich auch wunderschön- zumal du so viel damit gemachst hast, und nicht immer nur nen pferdeschwanz oder so getragen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es war nicht der Pferdeschwanz... eher der Dutt :DD

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir echt super. Und ganz ehrlich freue ich mich, dass du geschrieben hast "Zum Glück sind das nur Haare.." Ich glaube nämlich ab und zu, dass es manche Mädels übertreiben mit dem Thema Haare. Sie wachsen eh nach.
    Liebe Grüße
    Janine von http://rockerbraut89.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥