8. September 2012

Fotos und Geblubber

Kaffeepause

Hallo alle zusammen!

Wie lange ist das jetzt her dass ich nicht mehr gebloggt habe?? Eine Ewigkeit? Es fühlt sich zumindest so an!
Ich habe Schuldgefühle gekriegt und mich vor der Hausrenovierung bzw. dem Grundieren gedrückt um endlich mal wieder zu bloggen.

Ein Bild für die Götter

Da mir Rauputz-Grundierung wirklich ausgesprochen gut steht möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten ◉◡◉ Genau so wenig wie die versprochenen Urlaubsbilder. Heute habe ich dann endlich mal meine Speicherkarten rausgekramt und gesehen, dass ich überwiegend meine Verwandten und unseren Hund fotografiert habe.



Also mal wieder nichts ordentliches fotografiert im Urlaub. Ich habe mich gefragt woran das liegt und bin zu dem Ergebnis gekommen: zwei Fotografen sind einer zu viel! Jedes mal wenn wir unterwegs waren und mein Freund seine Kamera schon geschultert hatte habe ich mir gedacht: "Näh, is ja ne Kamera da..." Wer jetzt trotzdem meinen Hund sehen will soll sich bitte bei mir melden.
Zwei, drei Bilder gibt es aber trotzdem noch. Die habe ich im letzten Post vergessen (✖╭╮✖)

Omi und ich ♥ meine Heldin

Serpentinen everywhere!





Hier lockt die Großansicht :)




















Das ist auch noch so eine Sache die ziemlich nervig ist an den rumänischen Straßen. Sie sind nicht nur kaputt und voll von (Kuh-, Schafs- und Sonst-Was-)Herden, sondern bestehen überwiegend aus Serpentinen. Und das nicht nur in den Karpaten! Jeder verflixte Hügel ist bestückt mit Kurven. Menschen mit einem leicht reizbaren Magen haben es da wirklich nicht leicht ●︿●

Jetzt verabschiede ich mich aber langsam wieder. Ich muss mir noch überlegen was ich heute abend essen soll, an der ganzen Ernährungsumstellerei ist das nämlich die Frage Nummer Eins!

Hat vielleicht jemand von euch Ideen für's Eiweiß-Abendessen? 
Wenn ja bitte immer her damit!

Kommentare:

  1. ich möchte dein hundi sehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sooo gerne mal wieder zurück nach Rumänien. <3 Wann warst du denn da ? =) Und wie lange ? Wo genau wohnen deine Verwandten nochmal ? Und deine Omi ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥