9. September 2012

Fehler der Woche

Schon Ideen wie ihr die Woche ausklinken lasst? Hier wären 2 Ideen (。◕‿◕。)

Neulich, also Anfang der Woche bin ich nichtsahnend im Media Markt meines Vertrauens rumgeschlendert und war auf der Suche nach gruseligem. So bin ich auf Skew gestoßen. Okayes Cover, lustige Beschreibung, 

         DOCH DANN SEHE ICH DAS! 
                            ↓


Gleich das erste Bild in der Szenen-Reihe kam mir seltsam vertraut vor und mein Blick wanderte zwei Reihen weiter zu Tucker & Dale vs. Evil! Und ich hab mich echt nicht geirrt.
Es prankt tatsächlich das Titelbild von Tucker & Dale auf der Rückseite von Skew! 




Gekauft oder gesehen habe ich den Film zwar nicht, aber ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen dass diese Szene in dem Film nicht vorkommen wird. Eigentlich wär's mir die 8 Euro sogar wert gewesen, andererseits kann ich so das gesparte Geld für eine Resident-Evil-5-Kinokarte ausgeben (≧o≦) Yay!


Kommentare:

  1. WAS? O.O Sowas hab ich ja noch nie gesehen? Frag mich ob das ein Fheler war, oder einfach nur dreist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. looool das ist ja auch geil. ich liebe ja solche werbefopas XD

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥