22. September 2012

...and that's who I am.










Kommentare:

  1. Ich mag soclhe Misch Masch-Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :D


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade eine Blogvorstellung und vieles mehr!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

    AntwortenLöschen
  3. da können wir uns ja eigentlich zusammen tun. ich komm eigentlich auch nicht voran und versink in depressionen dadurch. ich seh alle an mir vorbei ziehen die sich weitaus weniger angestrengt haben im leben aber ich häng i-wie fest. da is das praktikum ein kleines voran kommen höchstens...
    was ist bei dir denn los ó..ò?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee bei dir kommt die meldung nicht. wahrscheinlich liegt es nur an instagram selbst.

      jap genauso schauts bei mir auch aus. vorallem wenn ich dann mal glück habe und zu n vorstellungsgespräch eingeladen werde dann freu ich mich voll und hab immer gute hoffnungen um dann wenig später die nachricht zu bekommen das sie sich für n anderen entschieden haben. und das schlimmste... die geschwister von meinen freund strengen sich nie an, haben nur geschummelt in der schule, geschwänzt (der kleine bruder hat an ner hauptschule die 10. wiederholt und hat wieder nicht den realschulabschluss geschafft wtf) und haben noch nie selber ne bewerbung geschrieben. schwägerin hat n 600€ job und der jüngste hat jetz ne ausbildung. die mussten sich nie bemühen weil mama ja alles gemacht hat-_-

      Löschen
  4. Hallihallo!

    Ich bin eben bei Blogzug über deinen Blog gestolpert und war auf Anhieb begeistert, aber spätestens dieser Post hier hat mich überzeugt! Werde hier noch weiter rumstöbern, freue mich aber auch schon auf ganz viel neues!

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's mitmachen :) dein Blog ist so toll ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥