8. August 2012

Zum Ursprung zurück


Hallo, meine Lieben!

Für mich geht es nächste Woche in den Urlaub! Yay! Ich freue mich wie verrückt weil ich nämlich schon seit Wochen fernweh hab. Oder viel mehr heimweh. Ich werde diesen Urlaub nämlich wieder in meiner Heimat Rumänien verbringen, was für mich das höchste aller Gefühle ist!! Endlich die Familie sehen, die man sonst so selten sieht. Das ist für mich eigentlich viel mehr als Urlaub... irgendwie besser :)

Und ich hoffe dass ich dieses Jahr auch besser fotografieren werde als zu Beginn meiner Lehre denn da war ich das letzte mal in Rumänien.
Was ich fotografiert habe kommt mir so nichtssagend vor... trotzdem zeige ich euch was ich da so geknipst habe, denn anders kann man diese Bilder nicht nennen: Geknipse...









Kommentare:

  1. Hab dir mal in FB ne Liste mit den Mangas geschickt ;)

    Diese Hausecke mit dem Hirsch (oder nennt man das anders das Tier? :D) - was für ne witzige Idee :D
    & so schlecht sans doch a nird die Bilder :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder gar nicht "schlecht". Klar haste jetzt mehr Erfahrung, aber die haben echt was. :D Find das mit dem Hirsch auch cool. :>

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mich gefreut, dass es mit der Box geklappt hat. Aber wenn es nicht geklappt hätte, na gut. Hätte ich nichts ändern können und fertig. Ich wollte es nur gerne einmal ausprobieren :) Aber gibt ja echt Leute, die deswegen total durchgedreht sind. Das finde ich schon etwas übertrieben :D



    Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub. Wird sicher toll, wieder die Heimat zu Besuchen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! ♥
    Und wie lange bleibst du in Rumänien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt von meinen Mitreisenden ab, aber ich glaube so 7 - 10 Tage.

      Löschen

Instagram' mich ♥