6. August 2012

Mitteilungsmangel

Schon lange nichts mehr gepostet... Man könnte meinen ich komme dazu jetzt mehr Blog zu schreiben, schließlich bin ich seit einer Woche ohne Job... irgendwie ist es nicht so und das tut mir so Leid. Ich würde so gern über spannenden Kram berichten, aber es passiert nichts spannendes! Deswegen ein random picture Post *seufz* Wann passiert mal wieder was erwähnenswertes??!!



Gestrige Aktivitäten: Doof gucken und danach einen Sandhügel erklommen. Abensonne genossen.



Momentane Aktivitäten: Death Note lesen weil ich bei Super Princess Peach nicht voran komme >.<

Kommentare:

  1. Edith, malerst du gerne? Ich hätte haufenweise Wände zu streichen :DD haha :D
    Ich muss ja noch zwei Wochen arbeiten... :(

    Death Note nehm ich mir seit Jahren vor endlich mal zu lesen, da ich nur den Anime kenne. Und nicht mal den Vollzählig ._. Njua.. haste mich mal dran erinnert D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur auf Papier, Melly :) Und das nicht mal besonders gut :DD

      Ich kenne den Anime stattdessen nicht... aber die Filme! Und die sind supertoll, genau wie die Mangas!

      Löschen
    2. Klar, nicht beosnders gut. ;DDD.. ich bin froh wenn der Kopf meines Strichmännchens rund aussieht :D

      Ich muss mich jetzt erstmal von meinen ganzen alten Mangas trennen, damit Geld für was neues da wäre^^

      Löschen
  2. Tolle Bilder! ♥
    Ich bin momentan auch ohne Job und komm auch kaum zum bloggen... ;)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥