1. August 2012

Just another fancy Winner

Das Gewinnspiel ist nun beendet!

ist die glückliche Gewinnerin und wurde soeben via random.org ausgewählt und via E-Mail benachrichtigt sich so schnell wie möglich bei mir zu melden.
Herzlichen Glückwunsch



Ich danke allen die mitgemacht haben und hoffe dass ich es bald wieder auf die Reihe kriege ein Gewinnspiel zu veranstalten. Aber jetzt genieße ich erst mal ein wenig den Sommer. Zumindest versuche ich das. Ich bin in den letzten Tagen nicht zur Ruhe gekommen. Habe Kisten und anderen Kram geschleppt, war bei der Agentur für Arbeit und es liegt noch ein Haufen Papierkram hier rum der erledigt werden muss.
Genießt das Wetter!

Kommentare:

  1. Na mensch, hast du denn jetzt endlich was von der HWK gehört? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kam tatsächlich, etwas Verspätet, ein Brief an in dem stand dass ich bestanden hab :D Das war allerdings schon nach der Lossprechungsfeier... Egal, ich bin jetzt Fotograf!

      Löschen
  2. Yayeah! :D Freut mich zu hören :3

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥