28. August 2012

Back again!

Ich bin wieder zurück!
Und das eigentlich schon seit knapp 3 Tagen. Rumänien war wie jedes Jahr klasse.

Es war heiß.
Es war wolkenlos.
Es war Familie.

Was will man mehr? Genau. Nichts.
Sobald ich die Bilder aufgespielt hab folgt der Urlaubsfoto-Eintrag, denn grad jetzt gibt es nicht viel zu erzählen. Der Status ist etwa: Arbeitsamt, Baustelle, Ernährungsumstellung.
Letzteres lief in Rumänien nicht ganz so toll, das Essen war einfach zu lecker und die Getränke zu süß. Meinem Gewicht geschadet hat es nicht. Allerdings habe ich das Gefühl hier in Deutschland fällt es mir leichter mich an den Essplan zu halten. Aber was das angeht halte ich euch sowieso noch ein bisschen auf dem Laufenden :-) Jetzt geh ich mir erst mal den Baustaub von den Knien waschen!

gnihihihi

Und morgen gibts tolle Bilder, versprochen!

1 Kommentar:

Instagram' mich ♥