13. August 2012

Baaauarbeiten!


Leute, ich bin fix und alle!


Bis zum Urlaub sind es noch ein paar Tage hin, aber ich bin der festen Überzeugung dass ich mit Megamuckis nach Rumänien fahre. Meine Eltern haben ein Haus gekauft und da ist grad Baustelle. Und alle helfen mit, also auch ich ^^. Das kommt mir mehr oder weniger gelegen, blöderweise habe ich nämlich ein paar Kilo zugenommen und denen habe ich jetzt so den Kampf angesagt! Zudem stelle ich grad meine Ernährung um, aber ich glaube dazu verfasse ich noch einen Extrapost!
Die Baustelle ist auch ein Grund dass ich zurzeit etwas weniger schreibe. Ich hoffe das ändert sich nach dem Urlaub. 
Weil dann gibt es   

Fotos, Fotos, kleine Geschichten und Fotos ♥  
Jetzt fall ich erst mal tot ins Bett... und das um 18 Uhr ⊙︿⊙
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Haha ich mach so ziemlich das selbe :D Nur das unser Haus schon alt ist und ne Renovierung Bedarf... vor allem da mein Dad ja ausgezogen ist... :D Nur arbeite ich die Woche noch nebenbei x_x
    Ja, schreib mal wegen der Ernährung... ich kann das nicht und ich will meine überflüssigen 4 Kilos wieder los werden... nur Vollkorn Brot zu futtern ist irgendwie... nicht so das wahre :(

    Wünsch dir viel Fun im Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Haus ist auch ziemlich alt <__<" Jetzt wird alles neu gemacht und das nervt :D Zum Glück haben wir ganz viele Leute die helfen!!

      Ernährungspost = erledigt! Viel Spaß beim lesen :D

      Löschen
  2. oha na dann wünsch ich dir mal ganz viel spaß^^

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß im Urlaub und viele nerven bei der Baustelle! ;)
    Ohmei wenn du nach Sighisoara fährst bin ich schon weg..

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ziemlich anstrengend, aber dafür bekommst du jetzt Muckis. ;)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥