24. Juli 2012

Was mich fröhlich macht

Lesen meine Leser Comics?

Die Frage stell ich mir deswegen weil heute die Silent-Hill-Facebook-Fanpage gepostet hat, dass in 3 Tagen der Trailer zum zweiten Kinofilm veröffentlicht werden soll. Ich hoffe der Streifen schafft es so bald wie möglich in die deutschen Kinos!!


Ach ja... warum Comics? Wer ein Fan vom Film war und die Spiele gefressen hat (oder sie auch einfach nur gespielt hat) der hat bestimmt schon davon gehört dass es auch gezeichnete Geschichten aus der sich windenden und pulsierenden Welt vom stillen Hügel gibt. Und weil ich alle 4 Bände besitze die erschienen sind und ich mich als Fan ganz einfach schämen würde sie nicht zu haben verkrieche ich mich nun in mein Bettchen und schmökere ein bisschen.


Gute Nacht meine Lieben ♥
Der nächste Eintrag wird sinnvoller, versprochen! Ich freu' mich einfach so sehr über den kommenden Kino-Trailer dass ich das unbedingt mitteilen musste :)

Kommentare:

  1. Über die Spiele kann man gespaltener Meinung sein *hüstel* da gab es manches rotes Tuch.
    Dier Verfilmung war, aus meiner subjektiven Sicht, gut gemacht. Solide Schauspieler und hey, Pyramid Head.
    SilentHill: Revelation startet am 26. Oktober in den USA, d.h. hier fängt er wahrscheinlich nach in der Woche nach Weihnachten an, damit er zahlungskräftiges Publikum hat.

    Hm, und endlich Mal wieder ein halbwegs männliches Thema ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Spiele angeht ist man doch immer geteilter Meinung :P Ich bin leicht zu gruseln und da macht Silent Hill seinen Job ganz gut. Ein schöner Mädchen-Survival-Horror halt.

      Ja, hey! Pyramidhead! Auf den war ich ja wahnsinnig gespannt als der erste Film angekündigt wurde.
      Und für den zweiten hoffe ich einfach ganz stark dass er es echt noch dieses Jahr zu uns schafft :D Und er hat bitte superawesome zu sein xD

      Löschen
    2. Nun klar, ist immer eine subjektive Einschätzung.
      Grafikmäßig und Feelingmäßig will ich mich ja gar nicht beschweren, aber tw die Steuerung und ich glaube es war SH3 suckte durch extrem kurze Spielzeit.

      Nunja, hoffen wir darauf das er nicht in die Sparte "Teil 2 wird Abfall".
      Aber da kann man sich dann auch wieder streiten drüber :D

      Löschen
    3. Das ist meine größte Angst. Wann war ein zweiter Teil je so gut wie der erste? Doch wohl nur bei Haus der 1000 Leichen :D Also echt mal, The Devils Rejects war wirklich toll!

      Löschen
    4. Für mich persönlich ist die Resident Evil-Reihe eine gute Fortsetzungsreihe, oder halt die neueren Batman-Filme mit Bale.
      Bale allgemein ist schwer awesome!

      Haus der 1000 Leichen und Teil 2... ach ja Rob Zombie, der alte Leichenfledderer. Damit hat er sich was gutes getan ^^
      Spaulding Family, wie kann man sie nur nicht mögen?

      Ice Age z.B. ist ein Bsp. dafür wie ein guter Film ausgeschlachtet wird, von Teil zu Teil schlechter geworden.

      Löschen
  2. Comics lese ich persönlich nicht... aber ich hab 3 Regalbretter voll mit Mangas. Zählt doch sicher auch fürs nerdig-sein, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöööner Blog! :)
    LG♥
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. es gibt comics O_O das wusst ich nich ich habe die spiele gelieeebt :D

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich lese ich Comics :D

    Diese hier habe ich allerdings noch nicht gesehen, vielen lieben Dank!!! Ich liebe Silent Hill *O* Die hol ich mir jetzt auf jeden Fall :3

    Dankeschön auch für deinen Kommi :)
    glg

    AntwortenLöschen
  6. ohhh kinotrailer :D da bin ich sehr gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicker Blog, über den ich gerade gestolpert bin - Ich bin jetzt deine neue Leserin und würde mich auch riesig über deinen Besuch freuen. ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Comics sehen ja schon von außen super aus :D
    Ich bin generell eher für Bücher zu begeistern aber die ein oder andere Grafik novel habe ich auch im Regal (zb Watchman und Der Dunkle Turm).

    Oh und mein Freund hat eine komplette Komode voll mit alten LTB *lacht* Da schnapp ich mir manchmal auch eins... ganz heimlich natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  9. aww vielen lieben dank für deinen netten kommentar!!:) <3

    krass, wusste ich gar nicht, dass es davon comics gibt, aber find ich ja echt cool :)

    AntwortenLöschen
  10. oha, ich wusste das mit den comics gar nicht, obwohl ich Spiele und Filme kenne.. XD sind die gut?? *_*

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥