23. Juli 2012

Random Bla Bla

Hallo ihr Lieben
Na, genießt ihr die paar Sonnenstrahlen?

Zurzeit ist bei mir Endspurt ins Sachen Ausbildung, was zur Folge hat dass mein Kopf ein wenig unaufgeräumt ist und mein Blog, trotz Mitteilungsdrang eher leer bleibt. Was ich tunlichst vermeiden will!! Das Schreiben macht mir schließlich Spaß und meine Leseranzahl wächst gemütlich vor sich hin, was dazu führt dass ich natürlich umso mehr schreiben will ◕ ◡ ◕

Außerdem läuft ja mein Gewinnspiel noch 8 Tage! Mitmachen lohnt sich allein schon wegen der coolsten Gameboy-Kette dieser Welt.

Besitzt ihr eigentlich noch so antiquiertes Spielzeug wie einen Gameboy? Oder habt ihr euch nach der Kindheit sofort davon getrennt? Falls ja: Wie konntet ihr nur???


Kommentare:

  1. Bei mir weißt du ja, das ich jetzt eine Super Nintendo habe und immer noch meine N64 besitze. :3 <3 Die geb ich auch nich mehr her.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast dus ja gelesen, aber ich hab letztens bei kijiji einen wie neuen Game Boy, mit Box, Spielen und allem drum und dran für FÜNFZEHN Euro ergattert! Wer ist denn bitte so blöd? D:
    Zur Zeit spiel ich aber lieber auf meinem Game Boy Color. :3
    Und meine Sega Master System hat meinen grausamen, grauusamen Vater nicht überlebt. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja supercool! Für €15,- hätte ich aber auch sofort zugeschlagen *neid* >:O

      Löschen
    2. Ui, das hätte ich auch genommen. Bei meinem Gameboy ist leider der Bildschirm irgendwann rausgefallen ö.Ö
      Aber es gibt ja Gott sei Dank Mittel und Wege solche Spiele auch auf dem PC zu zocken ^^

      Löschen
  3. Meinen Gameboy habe ich nicht mehr, aber meinen Gameboy Color.
    Mein Lego wurde nicht weggeschmissen und auch fast alle meine Kuscheltiere liegen gut verpackt und gelagert bei meinen Eltern und warten darauf, irgendwann von meinen eigenen Kindern in Beschlag genommen zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, wenn ich ehrlich bin, liegt der Gameboy hier noch in der Ecke und schimmelt vor sich hin.. ;)
    Nein, mal ehrlich, irgendwie kann ich mich nicht wirklich davon trennen aber nutzen... Nö.
    Wer weiß wofür er irgendwann noch mal gut ist.

    AntwortenLöschen
  5. GameBoy Color, PlayStation, GameCube... und nicht zu vergessen mein endgeiler Amiga500! Der hat einen Ehrenplatz und wird mindestens 1x/Monat genutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!! Oh, machst du eine Ausbildung im Fotografiebereich?
    Hmm, ich glaub ich war ein uncooles Kind, ich hatte nie einen Gameboy :D Aber dafür mein kleines Pony und Lady Lockenlicht und so ;)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥