10. Juli 2012

Nicht vergessen!



Das Gewinnspiel läuft noch 3 Wochen!
Mit klick auf's Bild kommt ihr direkt zum Give-Away-Post


Morgen oder Übermorgen kommt wieder ein längerer Eintrag. Vermutlich wieder Mädchenkram , vermutlich sogar ein kleiner Bericht über die Soap & Glory Feuchtigkeitslotion "Glow Job" ... und hoffentlich kommt mir bald mal wieder ein neutraleres Thema zwischen die Finger, sodass meine männlichen Leser auch mal wieder was von meinem Blog haben :) 
Irgendwelche Vorschläge, Anregungen, Wünsche? 

Kommentare:

  1. Oh bitte, der Part für Jungs findet sich doch in der Feuchtigkeitslotion GlowJob, wobei eher in dem ironischen Wortspiel...

    Und falls man mich jetzt brandmarken will bitte, nur zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Namensgebung hat Soap & Glory drauf :D

      Löschen

Instagram' mich ♥