2. Juli 2012

New In


Komplettdeck "Skyline" von Tricks €79,99
Vans Reincamte T-Shirt Girls €19,99
Canvas Schuhe von DC €54,99

Shop: Skatedelux

Das sind ein paar von den Sachen die ich für meine praktische Prüfung brauche :) Die steht Mittwoch an, und mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Zur Belohnung an mich dass ich das alles ohne Nervenzusammenbruch durchgehalten habe behalte ich T-Shirt und Schuhe weil sie einfach toll sind und mein Model zufällig die selben Größen trägt wie ich. YAY!
Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Start in die Woche!

Give Away
Und vergesst das Gewinnspiel nicht!

Kommentare:

  1. yeah man dc rocken :D ich liebe die marke eh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, sind echt ein paar schnieke Schuhe, ich hoffe dass sie was aushalten :D

      Löschen
  2. Woah o_O ... Ich hab mir gerade mein Skateboard für 12.99 bei Kaufland geholt xD
    Und Kinderschoner... von denen ich ich hoffe das sie meinem Erwachsenen Model passen... x'D Irgendwie...
    Und Klamotten & n Helm hab ich auch noch nicht... aber Schuhe? :O An so was hatte ich noch gar nicht gedacht...
    man, man, man... nehm ich das ganze nicht serious enough? ... Ihr macht mich alle so fertig :D
    Das passt ja mal alles voll toll zusammen... .____.v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melly, etz mach dir mal keinen Stress :)
      Angeblich soll es nur ein Portrait werden, das heißt Knieschoner, Schuhe und ich glaube sogar die Hose ist relativ nebensächlich bis egal.
      Und manchmal frage ich mich, ob ich es nicht serious enough nehme, im Gegensatz zu dir habe ich nämlich noch nicht schon mein halbes Studio zusammengekauft :D

      Löschen
    2. N halbes Portrait von einem Skateboarder? ... Auf Ideen kommen die o_O Bin ja mal gespannt ob wirklich das selbe bei uns dran kommt wie bei den anderen letzte Woche.

      Achhh ... das ist höchstens 1/4 ... Dafür bin ich jetzt aber auch Pleite und muss mir beim Kaufland im Sonderangebot Kinderschoner kaufen und sie meinem Model aufzwingen :3

      Was machst du jetzt dann eig. wenn wir die Prüfung erfolgreich hinter uns gebracht haben? :>

      Löschen
  3. Danke, ich mach gerne mit! :) Ja, da bin ich auch sehr froh noch eine bekommen zu haben! Aber ab August gibt es wieder welche so viel ich weiß :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, jetzt bin ich verwirrt... man braucht ein skateboard, ein shirt und schuhe für eine praktische prüfung *irritation* klärst du mich auf?
    Ich will auch ne praktische prüfung haben wo man sowas braucht *g*

    lg Lilli von Lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥