7. Juli 2012

Jorge Gonzàlez und die Ärzte

Hallo ihr Schönheiten!
Die Woche ist geschafft und fing bei mir, mal abgesehen vom Wetter, wunderbar an. Die Karten für's Ärzte-Konzert sind gekommen ♥ Die neue Tour startet im Oktober und laut Bademeister.com sind bisher noch für fast jedes Konzert Karten zu haben. Wer also für die aktuelle Tour keine Karten bekommen hat kann sich da noch welche krallen :)

DAS SIND DIE HÜTCHEN!


 

 

Es folgt: Ein relativ unmännlicher Themenwechsel



Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die Veet Easy Wax Werbung gesehen!! Als Aushängeschild fungiert hier Jorge Gonzàlez und bekennt sich zum Waxing mit dem Satz:

Hola Chicas, vergesst Rasieren! Nur Waxing ist sexy, ich sag's euch!

So lustig ich diesen Satz auch finde, ausgesprochen von einer Mannfrau, so Recht muss ich ihm geben! Ich habe das Wax vor ca. 2 Monaten schon mal ausprobiert und war wirklich zufrieden.

Folgt jetzt etwa eine Review?
Ja! Aber eine ohne eigene Bilder und auch nur eine kleine, denn geplant war das nicht :D



Verpackung und Inhalt:
Schimpfen tut sich das ganze Easy Wax - Elektrisches Warmwachs Roll-On System. Das ist so in etwa das "Starter Kit" und es beinhaltet einen Warmwachs-Applikator Schrägstrich Heizgerät, eine 50ml-Wachspatrone, Kabelsalat, eine Geräthalterung sowie einen Stoß Vliesstreifen und Pflegetücher. Außerdem eine Gebrauchsanweisung.





Handling:
Eigentlich ist das Gerät selbsterklärend. Kabel anstecken, Applikator mit Wachspatrone füllen, auf die Sation stellen und 20 Minuten warten. Das Wachs hat nach dieser Zeit eine angenehm warme Temperatur, es wird also nicht zu heiß!
Zur Anwendung: Das Wachs wird in Haarwuchsrichtung aufgetragen. Drückt umgehend danach einen der beiliegenden Vliesstreifen auf das Wachs. Falls ihr so ein Sensibelchen wie ich seid strafft die Haut so gut es geht. Mir tut es dann zwar immer noch ziemlich weh, aber ich hoffe ich gewöhne mich an die Anwendung :D Nachdem ihr also das Wachs und den Streifen aufgetragen habt, sowie eure zarte Haut gestrafft hab, zieht den Streifen mit einer schnellen Bewegung gegen die Haarwuchsrichtung ab.
Das ist jetzt keine Quantenphysik und ich glaube ihr versteht alle Recht gut wie sowas funktioniert!

Ergebnis:
Nach dem Waxing solltet ihr, um Pickelchen, Hautirritaionen und Rötungen vorzubeugen keine Cremes mit Parfüm oder so benutzen. Finger weg davon, das brennt! Entfernt mit den Pflegetüchern das restliche Wachs und pflegt eure Beine nun mit einer Feuchtigkeitscreme oder etwas Aloe Vera. Ist zwar glibberig und schaut eklig aus, kühlt aber angenehm und ist einfach eine prima Pflanze.
Nach dem ganzen rumgezupfe und den Schmerzen habt ihr dann mindestens 3 - 4 Wochen eure Ruhe. Fangen eure Haare nach der Zeit wieder zu wachsen an habt ihr glücklicherweise keine ekligen Stoppeln auf euren Gott-Beinen wie nach einer Rasur! Das Haar wächst dünn und flauschig nach.

Also nicht vergessen Chicas, nur Waxing ist sexy! Ich und Jorge sagen's euch!!

Kommentare:

  1. ah gut das mal jemand was davon schreibt. ich hab die ganze zeit überlegt ob ich mir das teil hole oder nicht. aber wenn du so gut darüber schreibst dann werde ich das wohl mal holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe damit auch schon länger geliebäugelt, aber ich muss sagen - hab noch nie gewaxt und habe einfach Schiss, dass es wehtut :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Angst vor den Schmerzen kann ich dir leider nicht nehmen, es tut weh. Aber es lohnt sich sehr :) Es bleibt halt superlang superglatt!

      Löschen
  3. Das stimmt allerdings.. die Schmerzen nimmt man nach dem ersten Mal ein zweites Mal in Kauf wenn man sieht wie lang sie so schön glatt bleiben :)

    Aber das Ding hab ich noch nicht ausprobiert... Ich fand nur auch immer die Werbung zum schießen :3
    Jetzt wo du das so empfiehlst... hmm... was kostet den der "Spaß" ? :D

    AntwortenLöschen
  4. War beim Rossmann im Angebot für knapp € 19,-

    AntwortenLöschen
  5. Private Blogs werden nie auf dem Dashboard angezeigt, leider. tattoomodel-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Starte doch am besten noch einen Youtube-Kanal zu den Kosmetikartikeln. So quasi "Unboxing... Veet EasyWax" ;-)
    ob dann die Probe auch veröffentlich wird, nunja... egal...

    Auf welchem Konzert bist du denn dann?

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ein Teufelskreis -.-
    Umso häufiger man die Ärzte wechselt um für so bekloppter wird man beim nächsten Arzt gehalten >__<
    Ich glaube einfach, das die meisten Ärzte sich es einfach nur leicht machen wollen indem sie einen erstmal direkt zum Psychologen schicken...
    Ich will ihnen nichts unterstellen, aber wenn ich Arzt wäre lege es mir am Herzen herauszufinden was das ist.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Ärzte im Oktober. Das wäre ja eine großartige Sache. :D
    Wachsen … Da war ich bisher immer ein Schisser, aber vielleicht werde ich das demnächst mal ausprobieren, aber nicht weil Jorge das sagt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. hahah ich liebe jorge XDDDD
    hab schon solange überlegt das mal auszuprobieren, weil
    die sonstigen billigen wachsstreifen waren nie sonderlich
    hilfreich :/
    also kommt die bewertung hier gerade recht
    lg ;*

    ach und wir haben übrigens ein giveaway gestartet, bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥