12. Juli 2012

Glossybox Young Beauty



Ausgepackt!
Juhu! Meine allererste Glossybox ist da ♥ Die Bilder sind relativ mies, ich hab gleich in der Mittagspause drauf losfotografiert *schäm* anstatt bis abends zu warten um dann in Ruhe tollere Bilder zu machen. Ich bin einfach zu ungeduldig *doppelschäm* ⊙_☉

Palmolive - Ayurituel Duschgel (mit Indischer Mulberry & Lotusblüte)
________________________
Originalgröße
250 ml (€ 1,99)

Schon das erste Produkt der Box kam mir total gelegen! Vergangenes Wochenende war ich bei den Verwandten meines Freundes und habe dort leider mein duschdas vergessen. Das Ayurituel-Duschgel riecht ausgesprochen gut, recht blumig und ich freu mich schon auf's Duschen morgen früh!
Zu diesem Produkt gab es noch einen Coupon den man z.B. bei Rossman einlösen kann um beim Kauf dieses Produktes € 0,50 zu sparen.

Manhattan Supersize Mascara & Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel
________________________
Originalgröße & Probiergröße
Mascara 12 ml (€ 5,99) & Waschgel 15 ml (Kostenpunkt Originalgröße ca. € 4,00)

Die Mascara von Manhatten habe ich leider schon und bin von ihr ein wenig enttäuscht. Ich hab sie mir vor einigen Wochen schon gekauft und muss beim auftragen immer sehr viel abstreifen sonst sehen meine Wimpern total verklebt und gruselig aus.

Über das Waschgel hab ich mich dann aber gefreut! Eigentlich wollte ich es mir kaufen um es zu testen, das kommt mir jetzt total gelegen dass hier eine Probierpackung in der Box enthalten war. 

AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
________________________
Originalgröße
50 ml (€ 4,99)

Jetzt stört es mich ja fast dass ich mir die Feuchtigkeitscreme von Soap & Glory gekauft habe. Laut Herstellerangabe pflegt und mattiert das Fluid die Haut. Außerdem reduziert es Mitesser und Pickel. Ich bin gespannt, denn die Haut um das zu prüfen hätte ich ja (leider!!)

Playboy VIP - Parfum
________________________
Originalgröße
30 ml (€ 10,99)

Eigentlich besitze ich wirklich genug Parfum und kann das wirklich nicht gebrauchen. Vor allem weil mir der Duft auch nicht sehr zusagt. Die Kopfnoten sind angeblich Nektarine und Pfingstrose. Ich finde es einfach nur schwer, undefinierbar und wahnsinnig süß in den ersten paar Minuten.
Jetzt nachdem ich ihn etwa 4 Stunden getragen habe riecht VIP immer noch süß, aber erträglich. Kein Duft den ich oft tragen werde!


Das war sie also, meine erste Glossybox und im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden! Eventuell werde ich 2 oder 3 Produkte nachkaufen, aber das stellt sich erst nach dem Testen heraus. Wer von meinen Lesern hat sich denn diese Glossybox überhaupt geholt, wart ihr auch zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Ich habe mir diese Box auch geholt und bin ebenfalls zufrieden. Ich habe mich besonders über das AOK First Beauty Produkt gefreut weil das für mich gerade am nützlichsten ist. Duschgel kann man ja auch immer gebrauchen. Ich hab die "Joyous" Version, werde mir vielleicht noch "Tranquility" holen wenn's mir gefällt. Das Parfüm hat mich etwas überrascht, bin grundsätzlich kein Fan von den ganzen Playboy Produkten die sich da an Teenies richten, aber der Duft an sich ist okay, werde ihn wohl tragen. Die Mascara hat mir auch am Wenigsten gefallen, auch weil in der Pinkbox schon eine bessere in Fullsize drin war. Insgesamt eine nette Box, aber im Abo würde ich sie mir nicht bestellen, weil ich schon die Pinkbox habe und die regulär genauso gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! *will auch haben*
    Vor allem das Playboy Parfum find ich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir nicht geholt, da ich mit der "normalen" Glossybox keine wirklich guten Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber sagen, dass mir die Glossybox Young Beauty echt ganz gut gefällt. Besonders gut finde ich, dass dieses Mal ALLE die gleichen Produkte drin hatten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen !

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab die glossybox nicht. ich weiß nur das es auch eine pinkbox gibt

    zu deinen kommi bei mir:
    jap genauso schauts aus. das ist mehr als unsexy. aber man sieht es leuten an die gerne essen aber wo der körper halt so ist, dass er nicht zu nimmt. und die die sich absichtlich abmagern. oder ich sehe das halt durch mich mit anderen augen

    AntwortenLöschen
  6. Meine GLOSSYBOX Young Beauty kam heute auch an und ich habe mich doch schon sehr gefreut und finde den Duft des Duschgels auch sooo schön!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Awww da sind echt tolle Sachen drinne <3

    Hast eine neue Leserin bekommen :)

    Liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  8. mit nem 50 mm Objektiv. :)
    ist das nun die kleine schwester der glossybox :D Mit dem Service von denen war ich mega unzufrieden. :/

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüm werde ich mir nächste Woche kaufen - das riecht so toll! :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥