5. Juli 2012

Frust- oder Freudenkauf?

Gestern hab ich endlich die praktische Prüfung +  Präsentation des freien Themas hinter mich gebracht. Mir ist gestern ein Brocken vom Herzen gefallen, so sehr habe ich auf diesen Tag gewartet. Und heute rufe ich in der HWK an und bekomme gesagt ich muss eventuell in die mündliche Nachprüfung, soll mich aber am 16. Juli noch Mal melden, es könnte sein dass das Praktische gut genug zum ausgleichen war...
Ääääh, ja... ich hoffe es so sehr!!
Vermasselt hätte ich WiSo (Wirtschaft/Soziales), was angeblich ein reines Lernfach ist. Aber sowas gibt es in meinen Augen nicht. Ich finde man sollte schon Interesse an etwas haben was man sich einprägen muss und ich muss ehrlich sein: Mich interessiert Wirtschaft und Soziales eher wenig bis gar nicht.

Ich weis jetzt nicht so Recht ob ich diese Situation unangenehm oder gut finden soll. Die Praktische lief echt toll und ich habe das Gefühl, es tatsächlich ausgleichen zu können, andererseits: Sollte das nicht klappen muss ich glaub ich weinen :D

Aber jetzt mal weg von der Gefühlsduselei, bis her hab' ich schließlich jede Prüfung geschafft, warum nicht auch die? Und deswegen landet das hier jetzt in meinem Online-Warenkörbchen (mal wieder bei Skatedeluxe) Eigentlich ist das ja nicht mal ein richtiger Grund :D


























(Bilder sind alle von Skatedeluxe)

Ich freu mich schon sie anzuziehen, ich mag's klamottentechnisch eher etwas länger um den Po herum und wenn die Sommernächte ein bisschen frischer werden bin ich bestimmt froh sie zu haben :)
Hier gehts zum Link Nikita Strickjacke "Harvey"
Ich glaub' bei Planet Sports gibt's sie auch noch in Peach/Braun, aber so finde ich sie schöner ♥ Nur ein bisschen teuer ist sie schon, runtergesetzt immer noch knapp €70,-!
Notiz an mich: Mama auf Knien danken! ◕‿◕)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus & viel Glück. (:

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. als pulli würde ich das teil auch nehmen.

    ic drück dir auf jedenfall die daumen. du wirst das schon gepackt haben.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥