12. Juli 2012

First World Problem

Die Glossy Box Young Beauty ist vorhin bei mir angekommen!
Meine Mutter hat mich sofort auf der Arbeit angerufen, als sie nach dem Öffnen gemerkt hat, dass das gar nicht ihr Paket ist. Jetzt hab ich zwar nicht den Spaß am Öffnen, aber heute Abend dann beim Fotos machen *schnief* Das bringt übrigens meine ganze Planung durcheinander!! Geplant war nämlich ein

Essence "My Skin Tinted Moisturizer"
VS. 
Soap & Glory "Glow Job Feuchtigkeitscreme"


Andererseits kann ich es gar nicht abwarten meine allererste Glossybox auszuprobieren und wie unzählige andere Bloggerinnen darüber zu berichten und mich auszulassen ♥ Ich bin schon total gespannt und glaube das "Feuchtigkeitscreme-Battle" muss warten!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf jeden Fall auf beide Posts ;-) werde dir mal folgen, um sie nicht zu verpassen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich wird ja jetz schon mal sagen das essence beim preis gewinnt. ^^

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥