18. Juli 2012

Fancy Horror Picture Post

Italian Noms ♥
ఠ_ఠ
Mein erster Bubble Smoothie
Großer Fluss - kleines Mädchen
Küsschen aus Passau
Große Liebe Weitwinkel

Kommentare:

  1. Bubble Smoothie? Schmeckt der?
    Hört sich interessant an :D
    Hat schon noch was mit Bubble Tea zu tun, oder?

    Der Himmel des letzten Bildes sieht toll aus,
    wie ein Gemälde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich klasse die Aufwinde zu beobachten und wie die Wolke immer dunkler und größer geworden ist :)

      Bubble-Smoothie... ein Smoothie mit Bobas :D Echt erfrischend ♥

      Löschen
    2. Danke für die Anwort!
      Muss ich mal ausprobieren :D wenn ich ihn finde.

      lg Akai

      Löschen
  2. Ich bin dann ja auf meins gespannt *_*
    wenn es einen nicht gefällt kann man es zurückschicken :X

    Lg. Lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos & super toller Blog! :')
    Du hast jetzt auf jeden Fall einen neuen Leser!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Und, wie hat der erste Bubble Smoothie geschmeckt? Gestern wollte ich eigentlich auf einem Straßenfest einen Bubble Cocktail mixen, aber der Bubble Tea war dort zu teuer. ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War sehr erfrischend und nicht so süß wie der normale Bubble Tea! Trink ich gern wieder ♥
      Hab heute auch dran gedacht warum es eigentlich keine Limo mit Bubbles gibt? Ich steh nämlich total auf Mountain Dew, deswegen xD

      Löschen

Instagram' mich ♥