27. Juli 2012

Das Ende

Blick nach vorn...

Mein letzter Arbeitstag in meinem Ausbildungsbetrieb... Das war's(?) Wie konnte das so schnell vergehen? Und wie kommt es, dass die HWK so unfähig ist? Seit Tagen sitze ich auf heißen Kohlen, frage mich: "Hab ich nun bestanden?" und jetzt erfahre ich dass mein Ausbilder deswegen gar keine Bestätigung bekommt ob ich es denn nun geschafft habe oder nicht. Die Gesetzeslage ist den Leuten da wohl nicht bekannt.

Nichts desto trotz ist es jetzt vorbei. Wo ist die Zeit hin?

Was allerdings noch nicht vorbei ist, ist mein Gewinnspiel. Das läuft jetzt noch 4 Tage und ich wünsche jedem der mitmacht ganz viel Glück ♥ Ich lose pünktlich aus und gebe am Mittwoch per E-Mail und Blogpost bescheid wer der AWESOME GEWINNER ist. Vielleicht kommt bis dahin nichts mehr von mir. Dieses Wochenende bin ich mit Umzug und ein wenig faul sein beschäftigt und Montag hole ich meinen Gesellenbrief ab. Hoffentlich. HWK - Der Verein in dem die linke Hand nicht weis was die rechte macht!

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja total schön (:
    Bei dem Gewinnspiel hätt ich glatt nochmal mitgemacht, wenn ich könnte =D

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen

    aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Lenk dich in der Zwischenzeit mit dem Trailer zu SH2 ;-) der scheint aktuell rausgekommen zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die HWK ist ein spaßiger Verein, ich habe meinen Gesellenbrief nach 1 1/2 Jahren endlich mal bekommen :D da waren sie mit der Bestätigung der Prüfung schneller, als bei dir :)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥