5. Juni 2012

Spontanes implodieren vorprogrammiert

<Verzweiflungsfreude>

Nächsten Mittwoch sind Abschlussprüfungen.
Ich habe immer noch kein freies Thema zum fotografieren (habt ihr Ideen?), mein Laptop-Akku blinkt unaufhörlich um mir zu zeigen, dass er sehr bald in die Knie geht und morgen sehe ich  
die Ärzte live  anstatt die Nacht mit büffeln zu verbringen.

</Verzweiflungsfreude>

Kommentare:

  1. Konzerte Vllt als Thema?oder ... Unnatürlich natürlich... Also Natur fotografieren aus einen anderen blickwinkel

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel glück. wenn ich ein thema find, sag ich bescheid.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war am Samstag in der Wuhlheide in Berlin. 3/4 altes Zeugs, der Rest vom aktuellen Album.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥