26. Juni 2012

Random Picture Post








Camwhoring im Studio und in der Sonne - Yay!

Kommentare:

  1. naja kameraschlampe finde ich jetzt übertrieben, wobei mich das an die ankündigung zur spiegeltv-reportage zum pornobusiness erinnert von gestern "jana bachs stellungswechsel hinter die kamera ist schwieriger als gedacht"...

    gute bilder übrigens ;-) und ich mag es, das so wenig nachbearbeitet wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein bisschen picmonkey ausprobiert, diese editing-website weil ich irgendwie keine Lust auf photoshop hatte :D kann man echt viel anstellen mit! Nur geschminkt war ich an dem Tag nicht, da sehen meine Augen müde aus :D

      Löschen
  2. Die Bilder sind sehr schön :) Du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! .. Du bist richtig hübsch :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist soooo ne süße, und der grund, wieso ich mir nun auch nochmal ein labret stechen lassen muss.
    ein mittiges hatte ich jahrelang und mochte es nicht mehr, aber so eins wie du geht doch noch... :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine herrlich tollen kleinen bildstücke von dir selbst!
    macht wirklich freue :-*

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥