11. Juni 2012

Random Bla Bla Picture Post

Nur gute Neuigkeiten heute! *dance*
Ich hab endlich ein Thema für meine Abschlussprüfung. Es soll allerdings geheim bleiben bis ich es fotografiert habe und dann widme ich dieser nervenauftreibenden Thematik einen Special-Post

Außerdem scheint es wohl nun auch Bubble-Tea bei McCafé zu geben. Da bin ich gespannt, ich werd morgen gleich mal gucken ob ich tätsächlich was bubbeliges im Restaurant Goldene Möwe bekomme.








Kommentare:

  1. dann hat es sich ja erledigt. wollte nachher schon hintertraben und bei unserem goldmöwchen gucken gehen aber wir haben nur ein normales... kein mccafe. yeeaah erkner bleibt verschont vom bubble tea wahn xD

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich find dein Blog echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin gerda zum ersten Mal hier und dein Header haut micht echt um! Sieht sehr geil aus! Ich hab heute auch 3 Euro dem Bubble Tea geopfert, leider war die Zuckerbombe ihr Geld nicht wirklich wert ^^ Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, danke und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog! Und du bist Ärzte-Fan -> 1000 Pluspunkte :D

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Eher ein Knoten :D Das ist das Ergebnis ohne Duttkissen xD

      Löschen

Instagram' mich ♥