22. Juni 2012

Koolkats got Soul

Erst gestern habe ich mich für die Blogaktion 2.0 von Koolkatkustom beworben und schon heute darf ich voller Stolz verkünden:
Ich bin dabei!

Entschieden habe ich mich für das Set 'Nerd'. Darin enthalten sind diese schmucke Halskette und süße Pixel-buttons! Das alles bleibt aber nicht in meinem Besitz... Diese ganzen tollen Dinge werden hier bloß zwischengelagert denn das süße Nerd-Set soll schon bald jemandem von EUCH GEHÖREN!
Es wird leider noch etwas dauern bis das Set bei mir gelandet ist, aber dann kündige ich das Gewinnspiel nochmal an, mit Regeln und allem drum und dran! Wer vorab schon stöbern will findet ab jetzt ein Bild mit Link zum Shop rechts von diesem Post hier.
                                                                  ---►

Für's erste wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr euch vorgenommen habt

Kommentare:

  1. ich bin auch dabei^^ bei der blogaktion :D

    danke für das kompliment
    und: du schaffst das^^ wo haperts denn?

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah :D dein header past ja perfekt zum armband !

    Ich verschenke jetzt das armband ;)

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 'show me your blog♥' unter: http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Viel spass bei der blogaktion :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥