30. Juni 2012

GIVE AWAY ♥


Ich hatte letzte Woche schon erwähnt dass es bald ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben wird, weil ich ja bei der Blogaktion von Koolkatkustom dabei bin und violá hier ist es! Gewinnen könnt ihr allerdings nicht nur die Gimmicks aus der Blogaktion. 

Das komplette Give Away besteht aus:
  • Gameboy-Kette (Koolkatkustom)
  • 3x Pixel-Buttons (Koolkatkostum)
  • Tinted Moisturizer - Getönte Tagescreme (Essence)
  • Nagelfeile (Essence "Snow White LE")
  • Xtreme Last Waterproof Mascara (Manhattan)
  • Anti-Frizz Haarspray "Schmusekatze" (got2b)

Mitmachen ist einfach und
insgesamt kannst du 2 Lose erhalten
Sei oder werde offizieller Leser meines Blogs und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Mail-Adresse (1 Los) Über Werbung in deinem Blog würde ich mich freuen, das ist allerdings kein Muss es würde lediglich deine Chancen erhöhen (noch ein Los). Selbstverständlich darfst du dafür das Bild benutzen!

Und nun viel Glück!
ach ja, und laufen wird das ganze bis 31.07.2012 um 23:59

Kommentare:

  1. Einfach weil diese Kette genial ist, bin ich auch mal dabei :3 Ich stöber in deinem Blog seit der Aktion mit der Linse des Dvd Laufwerks eh immer mal wieder rum :b

    Christopher Klay - sen.sidethink@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah tolle preise :D
    Die Kette ist mal was total anderes :p

    Jessica Balbi - everyonehastwofaces@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ist das Gewinnspiel :>
    Sind echt voll tolle Preise *_*

    Carmen Markert - carmen.markert@gmx.net

    .. mein Blog für dich folgt noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll dass du ein Gewinnspiel machst ;>
    Ich bin sooo scharf auf die Buttons und auf die Kette :D
    deswegen..

    Andrea Roth - r.andrea@gmx.net
    :D

    mein Blog für dich findest du in Spin :)

    AntwortenLöschen
  5. Wann gibts mal Sachen für Kerle zu gewinnen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald es sich rentiert. Männliche Leser habe ich zwar, sind allerdings rar gesät :D

      Löschen
  6. na da versuch ich doch glatt mal mein glück. dann kann ich das gleich in mein blogpost mit einarbeiten :D
    jule/jaybee
    juleb_2212@hotmail.de

    den link schick ich dir dann gleich noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/urlaubsschwarmereien.html
      unten steht es drinne^^

      Löschen
  7. Hallöchen! :) Oh, du weißt garnicht, was das für ein toller Gewinn ist! :O Die Creme gibt es bei uns nicht, wieso auch immer und ich hätte die soo super gerne! Vielleicht habe ich ja Glück ♥
    Also Leserin deines Blogs bin ich natürlich! :> Und mein name ist ekiem. :)
    Liebste Grüße
    ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Muss die Leserschaft public sein? :O Ich folge nämlich immer nur anonym. :/

    Email: candy-ayue(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. ich maaaag :3
    circ-ular@web.de

    Ich followe auch nur anonym.. Ich hoff das ist okay :)

    AntwortenLöschen
  10. Janine / no.name.2309@hotmail.de / ich mache werbung :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch, ich will auch, ich will auch!

    Maya / maya.wegberg@hotmail.de / auf meinem Blog kannst du spätestens morgen den Post mit der Werbung finden

    AntwortenLöschen
  12. oh wie fein! :-)
    also leser bin ich ja schon lange.
    k.kreter@web.de
    und werbung folgt noch auf meinem blog, dann geb ich dir nochmal bescheid. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://trineline.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-taubenratte.html

      Löschen
  13. Leserin deines Blogs bin ich schon seit einer Weile und Werbung habe ich auch grade gemacht:
    http://liliesformyburial.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-hinweis-2.html

    Name: Dana
    Mail: EikoCoral@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ICh mache sofort heute mittag auf meinem blog werbung für dich;) natürlich bin ich schon länger Leserin deines Blogs liebe Taubenratte, und freue mich das du auch mal ein Gewinnspiel machst. mach weiter so;))

    Deine Mafiatorte mafiatorte.blogspot.com
    suzy84@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Grüß dich :)

    Uhh die Kette ist der Hammer *.*
    Da muss ich einfach mit machen ;)
    Deinem Blog folge ich ~ habs über den Blogzug entdeckt - und gefällt mir echt gut!
    Mail addy: KathrinPerk@gmx.de
    Werbung werd ich für das tolle Gewinnspiel auf meinem Blog auch machen :)
    Mein blog ist zwar noch sehr jungfreulich - aber immerhin ;)

    Lieben Gruß
    aus Münster

    Arti (Kathrin)
    http://rappelkatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir gerne :) hast einen tollen Blog
    und das give away ist toll!!!

    Mail Adresse: kilian.martina@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Gewinnspiel! Ich mache gerne mit :)
    Mein Name ist Katharina und meine E-Mail Adresse lautet katholie@web.de
    Ich habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt: www.katholiesallerlei.blogspot.de (unter "somewhere else")

    Liebe Grüße! :9

    AntwortenLöschen
  18. Hello Lady :)
    Folge deinem Blog via GFC als Fräulein Bird.
    Würde mich riesig freuen, ist ein toller Gewinn!

    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass ich kein BloggerKonto habe :-( *snief*

    AntwortenLöschen
  20. ich mach mit :D
    also ich bin Leser und hier ist mein Post; http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/we-have-to-fight-or-we-have-to-lose.html
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  21. Finde deinen Blog richtig schön :))
    Bin nun dein Leser und würde ebenfalls gerne gewinnen <3
    Maren, eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel, ich mache mit :)
    Bin auch Leser :)
    Name: Fine
    Email: fine.weier@web.de

    AntwortenLöschen
  23. schönes 'Give Away' :)!

    ich bin leserin, mein Name ist Elisabeth und meine email adresse wäre elisabethbart@web.de


    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber ein schöner Gewinn, ich hoffe, ich habe Glück!

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, mach weiter so! :)

    LG, OktoberKind / oktoberwind88 ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Da schliesse ich mich doch gerne an. Ich drück mir mal die Daumen ;)
    Habe noch nie was gewonnen aber dabei sein ist alles ;)
    mickylinchen(at)gmail.com ist meine Emailadresse
    Liebe Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, mein Name ist Michaela und ich hab natürlich das Gewinnspiel mit einem eigenen Post auf meinem Blog versehen. ;)

      Löschen
  26. ich probier auch mein glück:) so süße sachen:)
    mariechen.schnitte@web.de
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Hey! :)

    Ich liebe koolkatkustom, die haben echt schöne sachen :)
    Ich bin Annika und folge dir via GFC.
    Meine Emailadresse: uno333@freenet.de
    Habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/07/its-hot.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich verfolge dich als Micha.
    E-Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt: (2)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/07/toi-toi-toi-d.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥