16. Juni 2012

Der Osser ruft!

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Temperatur perfekt.

Und was mach' ich? Diesen Post schreiben.
Aber nur um euch zu zeigen was ich später noch vorhabe. Heute geht's nämlich mit meinem Freund zum Osser, oder zumindest in seine Nähe. Der Osser ist ein Berg im Bayrischem Wald und hat mich vor wenigen Wochen schon an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht... Ein bisschen übertrieben ist das schon. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen: Ich bin kein Bergsteiger, außerdem Ex-Raucher und mein quallenartiger Körper ist für Wanderungen dieser Art einfach nicht ausgelegt.

Dennoch geht es heute wieder in den bayrischen Wald. Bei dem Anblick aber kein Wunder, oder?

Foto von meinem Freund - Anblick vom großen Osser Richtung Tal

Ich wünsche euch jedenfalls ein
superschönes und sonniges Wochenende!

Wie werdet ihr das gute Wetter nutzen?
 Habt ihr schon was tolles geplant oder wartet ihr einfach mal ab?

Egal was ihr vor habt: Trinken nicht vergessen!

Kommentare:

  1. bei uns schüttet es im moment leider ordentlich :/ von daher ist zimmer aufräumen und schulsachen aussortieren angesagt

    AntwortenLöschen
  2. zu deinen kommi bei mir: ich drück uns mal ganz fest die daumen. vielleicht wird ja doch alles irgendwann

    AntwortenLöschen
  3. Hey erstmal danke für deinen Kommentar und einen schönen Blog hast du!

    Der "Lippenstift" ist in einem Set von Yves Saint Laurent, was ich habe :-)
    xx aniy

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gleich getrunken, lach!!! trinken sollte man wirklich nicht vergessen, das sagte schon meine oma!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. hehe...auf den Osser musste ich im Rahmen des Schullandheimaufenthaltes in der 3. Klasse zum ersten Mal. Damals fande ich es schrecklich.

    Seitdem war ich noch 2 Mal und es ist wirklich wunderwunderschön! Ich hatte oben solche Glücksgefühle, weil der Ausblick einfach überwältigend ist...

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥