14. Juni 2012

Bubble Tea bei McDonalds

Hey ihr!
Ich hab tatsächlich Bubble Tea bei McCafé bekommen! Und weil ich ein  Nimmersatt und Schleckermäulchen bin hab ich gleich zwei verschiedene Tees an zwei verschiedenen Tagen probiert.
Auf der Homepage von McDonalds könnt ihr euch übrigens Gutscheine ausrucken (klicken um zur Seite zu gelangen). So spart ihr euch immerhin einen Euro beim Bubble Tea schlürfen in regulärer Größe und könnt das Geld dann in einen Labello investieren.


Die Beispielmischung Milky Strawberry war eigentlich ganz lecker. Die Bobas sind schnell im Mund geplatzgt und man hat die Passionsfrucht raus geschmeckt.
Eklig fand ich meine Wunschmischung, bestehend aus einer White Milk Tea Basis mit Caramelgeschmack und Coffee-Jellys. Klang in meinem Kopf lecker, war aber wirklich enttäuschend.

Habt ihr's auch schon gewagt? Seit ihr auch der Meinung es hat sich nicht gelohnt oder ist Bubble Tea einfach nix für euch?


Scheint ja wirklich so etwas zu sein was man entweder supergeil oder superscheiße findet. Ich find's eigentlich supergeil, aber diese McDonalds-Dinger sind irgendwie nicht so meins. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich finde McDonalds ist relativ spät auf diesen Zug aufgesprungen. Mal sehen ob das noch lange anhält. Das Wort des gestrigen Tages war übrigens

Schlampen-McDonalds
(Definition: Eine Systemgastronomie die teilnimmt. Bsp im Satz  "Nur in teilnehmenden Restaurants")


Falls ihr es schon bemerkt habt: heute ist ein Stuss-Schreib-Tag. Mein Kopf ist vollkommen Matsch, da ich gestern endlich meine schriftliche Abschlussprüfung hatte!! Die Wochen davor war ich ein Psychowrack. Meine Fingernägel und meine Gesichtshaut hat merklich darunter gelitten und in 2 Wochen ist Abgabetermin der gestellten fotografischen Aufgaben und von meinem freien Thema. Einen Post darüber habe ich ja schon angedroht, was in nächster Zeit noch so kommt ist allerdings unklar. Das liegt in erster Linie daran dass ich wie ja schon erwähnt noch fotografisches zu erledigen habe und zum zweiten daran dass ich auf Jobsuche gehen muss.
Und ins Bett muss ich jetzt auch. Gute Nacht ihr Süßen!

Kommentare:

  1. Ouh ich hoffe du hast ne gute note*daumen drück* aber wird schon du bist talentiert.

    Hab mir heute da auch ein tee geholt.weißer tea mit peach und mango boba.war ganz lecker ist jetzt aber kein muss es immer zu holen. So bombastisch find ich den blasentee dann doch im allgemeinen nicht. Ganz schön unerotisch wenn man das Gefühl hat Eiterbläschen im Mund aufzubeißen

    AntwortenLöschen
  2. Bei Mc noch nicht probiert, aber meine Freundin steht massig auf BubbleTea von daher kriege ich wenn ich in Jena bin auch öfters gute Kombinationen BubbleTea ab.

    Insgesamt sowieso nicht meins, auch wenn es paar Kombinationen gibt, die mir auch schmecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Systematiker: In der Göthe-Gallerie gibts wirklich leckeren Bubble Tea! Die haben ne tolle Auswahl.

      An JayBee: Dieser Vergleich ist der ekligste den ich JE gehört hab xD und Danke für deine Zuversicht es zu schaffen :)

      Löschen
  3. Goethe mit oe, net mit ö.
    Wie war deine Prüfung?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde heute auch zu McDonalds gehen und den Bubbletea probieren - ich bin gespannt. Ich experimentiere damit aber erst einmal lieber nicht rum ;)

    AntwortenLöschen
  5. An Anonym: Die Prüfung war solala. Nervenaufreibend und irgendwie ganz anders als ich dachte. Und ich glaub der Systematiker weis schon ziemlich genau welche Gallerie ich meine :D

    An Katholie: Ja, das experimentieren hätte ich auch lieber bleiben lassen sollen xD

    AntwortenLöschen
  6. Unterhalb der Milchbar auf dem großen Parkplatz ist ein Asia-Laden, da holen wir den immer wenn wir unser Sushi-Zeug holen...

    AntwortenLöschen
  7. Den Asia-Laden kenne ich. Da hab ich meinen allerersten Bubble Tea getrunken :))

    AntwortenLöschen
  8. ich finde besonders lemon and lime lecker.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde Bubble Tea echt ekelhaft! Habe auch mal einen Post darüber veröffentlicht! ;)

    Lg. Dawn

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bubble Tea werd ich nie in meinem Leben probieren! Das Zeug schreckt mich voll ab! :)

    AntwortenLöschen
  11. I think other web site get cash loans online proprietors should take this web site as an model, very clean and
    great user friendly style and design, as well as the content.

    You're an expert in this topic!
    Also see my webpage :: fast cash advances

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥