21. Juni 2012

Blogaktion 2.0


den Shop ziert ein anderes Bild



Anlässlich der Blogaktion die Koolkatkustom heute gestartet hat hab ich mal meine alten Bilder durchgesucht und was rausgekramt was ich damals für den Shop geschossen hab um jetzt mal damit anzugeben.

Nein, ernsthaft. Hier ist der Link zur Aktion und mit etwas Glück bekommt ihr ja die koolen Gimmicks von Koolkatkustom zugeschickt. Wie's funktioniert ist ausführlich beschrieben und gut leserlich

Ihr kennt den Shop nicht? Dann aber hurtig gucken! Wer koolen Schmuck und niedliche Geschenke für die beste Freundin sucht ist nirgendwo besser aufgehoben. Auch ich hab schon hier und da was verschenkt und besitze selbst  ein paar Schätze die ich nie wieder hergeben würde. Und der Service ist echt unschlagbar. Supernett, hilfsbereit und schnell!
Also viel Glück beim bewerben und Daumen gedrückt halten :)

1 Kommentar:

  1. Ist ja Wahnsinn was die haben *.*
    Ich glaub, ich bestell demnächst dort was :>

    ach und: tolles Foto ;)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥