28. Mai 2012

Neues Design

Ich meld' mich schnell um zu sagen:
Yeeehaaaw! Neues Design!
Das alte Eulen-Template sollte eigentlich bloß eine Übergangslösung sein. Es war nicht geplant es so lange zu behalten und umso mehr freue ich mich jetzt dass ich das endlich mal gemacht habe.
Und einen neuen Blogtitel hab ich dem ganzen auch gleich mal spendiert.

Womit habt ihr euren Pfingstmontag verbracht?

Kommentare:

  1. Der Header gefällt mir! Wirklich süß! :)
    Liebe Grüße!

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Grinsekatzeee :>
    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. (:

    Ich war am Pfingsmontag im Moviepark, wie 100.000 andere auch *lach*.

    LG!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥