15. Mai 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Hoppla, ist es schon wieder so lang her dass ich gebloggt habe? :C
Ich kann gar nicht fassen wie die Zeit rast, in nicht mal mehr 3 Monaten bin ich falls ich die Prüfung bestehe Fotografengeselle!


 Jaaa... miese Entschuldigung für's nicht bloggen (weil ich nämlich, um ehrlich zu sein, für die Prüfung noch gar nicht sooo viel gebüffelt hab). Eher war es das Berichtsheft, welches jeder kleine Fotografenazubi zur Zwischen- und Abschlussprüfung hin vorlegen muss. Und wer jetzt denkt: "Uuuuh, Berichtsheft schreiben, wo ist denn da das Problem?" der passt jetzt bitte gut auf!
Man muss als Azubi in diesem Bereich nämlich nicht nur das Berichtsheft schreiben, NEIN, man muss es auch mit Bildern füllen. Natürlich wollte ich diese Ausbildung machen um Menschen zu fotografieren (nicht hochglänzende Amaturen und mir dazu noch einen Erfahrungsbericht aus den Fingern saugen). Aber genug gemeckert nun. Morgen muss ich es abgeben und es ist so gut wie vollständig. Und das ist was wichtig ist, weil schön muss es nicht sein, der Mist wird nämlich nicht mal benotet und ist, mal abgesehen davon dass es mir Zeit geraubt hat, und ich mich mehr als eh schon mit dem Fotografieren beschäftgen musste vollkommen sinnlos.

Kennt ihr das? <Satzungetüm> Wenn ihr etwas machen müsst, ihr es eigentlich auch gerne machen würdet, aber nicht unter dem Vorwand, dass wenn man es nicht tut, das schlimme Konsequenzen für einen hat? </Satzungetüm> Man entwickelt für so etwas ungeahnte Verdrängungs- und Vermeidungskünste. Zeitmanagement in meinem Fall gleich null, denn bei mir passiert das erledigen diverser Arbeiten (natürlich nur um mich selbst auf Trab zu halten und mich zu stressen) auf den letzten Drücker. Aber hey! ICH MACH'S DOCH!
Yoshi-Lückenfüller
Jetzt aber mal echt zu was anderem.
Ich blogge, das ist klar. Jeder der bloggt bloggt aus irgendeinem Grund oder weil er mal inspiriert wurde oder einfach nichts besseres zu tun hat und irgendein Alternativprogramm zu fern sehen oder tröge im Netz rumsurfen braucht.
Um ehrlich zu sein weis ich bis jetzt nicht so recht warum ich blogge. Zwar hatte ich schon ein Mal einen Blog, aber das war zu einer Zeit zu der es einfach noch nicht sein sollte, habe ich das Gefühl. Inspiriert dazu wieder anzufangen hat mich aber dann doch jemand. Nämlich die Caddü von

andersfarbig.blogspot.de

____________

 Die süße Caddü schreibt über alles feine, kleine, zarte, tolle dieser Welt. Mit einem herzzereißend süßem Design (welches sich doch ein paar mal geändert und quasi immer schöner geworden ist) und den vielen tollen Bildern ist das DER BLOG den ich seit Beginn der Tage, an denen ich überhaupt Blogs lese, der erste und der der mir am besten gefallen hat. 
Caddü ist einfach andersfarbig.
Knallig bunt, und doch pastell. Mal hell, mal dunkel und manchmal fuchsig rot.


Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei klicken und euch überraschen lassen! Außerdem will ich mal ein bisschen mehr von den Spontanvorbeischauern überrascht werden. Habt ihr, die hier zufällig landen (mir ist auch egal welche seltsamen Suchwörter ihr braucht), auch einen Blog? Dann bitte her mit den Links, ich schau mir alles gerne an, trotz der Übersättigung an Mode- und Schminkblogs und auch frei von jedem Vorurteil xD

Und damit das ganze hier noch dem Blogtitel gerecht wird seht ihr nun 
ein Bild von meiner Armbanduhr.


Kommentare:

  1. hhahahahaha wer kennt das nicht immer mit den weiter verschieben. vorallem wenn man dann noch denkt:"ach die aufgabe kannst auch noch später machen, dafür braucht man ja nur 3 stunden."

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und freut mich, dass du mich verfolgst ♥ Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deiner Prüfung! Ich finde die Bilder, die du hier veröffentlichst, sehr beeindruckend.
    Schöne Grüße,
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. ja, die bilder sind schick. ich mag deinen blog, is sehr schön zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Gerade bei Blog- Zug entdeckt ;)
    Schöner Blog, hier werde ich öfter vorbeischauen, ganz ganz sicher ;)
    Hast quasi eine "Stalkerin" mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Fine

    AntwortenLöschen
  6. Ok, wie du willst,
    ich bin gerade mit dem Blog-zug hier angereist und hinterlasse dir hiermit meine Blog-URL :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast jetzt eine neue Leserin :)

    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥