24. Mai 2012

Foundation und Fotovoting

Ein herziges Hallo
Außnahmsweise mal an alle Beauties und Schminkmädchen die meinen Blog lesen. Die im letzten Post erwähnte Foundation hat hier und da Neugier geweckt und deswegen kommt jetzt ein etwas bildlastiger Eintrag über... ja... genau das halt. Die Foundation!

So schaut's aus! 

Man sieht schon, ich bin kein Produktfotograf.


Das ist drin!

ganz schön viel für nur 30ml


Das verspricht's!

Und das hält es meiner Meinung nach auch.


Jup... und kosten tut der Spaß zwischen € 18,- und € 20,-. Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer: Ich mache sowas nicht häufig! Ich lese ab und zu gerne Beauty-Blogs und finde es wahnsinnig toll dass die Mädchen sich da so Mühe geben und Verpackung, Swatches und komplette Displays bei jeder nur erdenklichen Lichtstimmung fotografieren. Das hab ich einfach nicht drauf. Vielleicht ja irgendwann mal. Aber selbst wenn, dann habe ich immer noch eine Leserschaft die meinen Blog liest, eben weil nicht jeder Post so ist wie dieser. Und ich hoffe das bleibt so. Versprechen tu ich's aber nicht. Ich bin schließlich auch nur ein Mädchen 。◕‿◕。

Zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Bitte an meine kleine Leserschaft. Planet Sports läd ein zum fröhlichen Fotovoting. Meine liebste Jenny tritt für Dresden an und besetzt zurzeit Platz 3. Damit ihr beim Voten (ich hoffe doch für Jenny) auch das richtige Mädl erwischt hier nochmal 'ne kleine Anleitung + Bild.

Hier klicken! Runterscrollen! Und Jenny liken!




Danke
Danke
Danke
von mir und Jenny
für's lesen und liken
____________________________
 
Voten kann man übrigens jeden Tag ein Mal. Vielleicht denkt der ein oder andere ja daran und schenkt der lieben Jenny gleich ein oder zwei Stimmen mehr!

Kommentare:

  1. Danke du Liebe!
    Hab mir auch den letzten Post angeschaut, die Foundation sieht ja wirklich toll aus. Und deine Frisur erst ♥

    Hab auch für Jenny gevotet. Das ist ja lieb, dass deine Freundin so unterstützt :)

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog !!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde persönliche berichte über make-up total spannend, wenn sie jemand schreibt, der nicht gesponsert wird, sondern einfach nur seine Eindrück mitteilen will.
    Um die Sachen von ArtDeco bin ich leider auch schon zu oft rumgeschlichen :)

    Deine Vorher-Nachher bilder sind wunderschön. NIcht dass du nicht vorher schon superhübsch warst ... aber wow <3

    LG und ein tolles Wochenende TInks

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch für sie abgestimmt (:

    AntwortenLöschen
  6. Hihi:)
    Katzenpfoten sind ja auch total süüß*-*
    & schöner Blog!:)

    AntwortenLöschen
  7. an Tinks:
    Danke für's Kompliment und schön dass dir mein Beitrag zur Foundation gefallen hat :)

    an S▲N:
    Werde mir deinen Blog auf jeden Fall anschauen! Dankeschön für's Verfolgen! Das freut mich wahnsinnig!

    Und nochmal ein ganz herzliches Danke an alle die für Jenny gevotet haben!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥