7. Mai 2012

Der Schuh der roch.

Jaaa... ganz kurz, weils einfach witzig und vielleicht für den ein oder anderen wichtig ist (man weis ja nie):
Leute die Blogs schreiben, können ja sehen durch welche Suchbegriffe jemand auf dem eigenen Blog gelandet ist. Mein(e) Highlight-Suchbegriff(e) für heute:

fila schuhe bei deichmann unangenehmer geruch
Ich habe bisher zwar noch nicht viele Schuhe von Fila oder Deichmann gekauft, außer die Rizzi-Schuhbekleidung aus dem letzten Post. Aber ich kann sicher sagen, dass die Schuhe die ich jetzt besitze nicht riechen :D Vielleicht hätte ich das nebenbei erwähnen sollen: 'Keine Geruchsentwicklung feststellbar' oder sowas in der Art. Ich denke auf jeden Fall dass mit ein bisschen Schuh-Deo dieses Problem behoben sein könnte, DU, wer auch immer du sein magst der soetwas im world wide webz sucht. Danke für's Lesen!


Kommentare:

  1. Der Rizzi-Schuh hat mich neulich auch angelacht, aber ich blieb standhaft ;-)... ob er gerochen hat, weiß ich nicht, habe ich nämlich nicht getestet.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥