21. Mai 2012

Das kleine Vorher-Nachher-Gewusel - Messebilder

Vergangenes Wochenende, bzw. Donnerstag bis Sonntag, war die Rodinger Messe. In Roding bei Cham. Wer hätte das gedacht? Diese Messe dient den ortsansässigen Firmen sich mal 4 Tage lang ordentlich zu demonstrieren und vorzustellen. Auch ich war am Donnerstag Besucher der Messe weil meine besser Hälfte dort arbeiten musste durfte. Es gab eine coole Vorher-Nachher-Aktion vom Ausbildungsbetrieb meines Freundes. Mit den Friseurinnen von Salon Ring und den Kosmetikerinnen von der Parfümerie Bergfeld entstanden an diesen 4 Tagen durch das Foto-Koch-Team ein paar supertolle Bilder.

Und ich durfte auch ◕‿◕
Jeder der wollte durfte :D
 
einfach schnieke!
öde, Dutt, rattig ...


Es hat Spaß gemacht und ich hab mich gefühlt wie an meinem Abschlussball. Das war bisher das einzige Ereignis an dem man mich so aufgebrezelt hat wie am vergangenen Donnerstag. Meiner Meinung nach war das auch die beste Aktion von allen Messeständen. Käse probieren ist ja wohl mal voll öde und einen kleinen Helikopterrundflug über den Festplatz konnte ich mir auch nicht leisten. Und wenn ich wählen kann zwischen SUPERTOLL aussehen und bleich sein vor Höhenangst und Pipi in den Augen ist doch klar für was ich mich (und viele andere Messebesucherinnen) entscheiden würde.
Genau. SUPERTOLL aussehen.

Zum Abschluss dieses doch so kurzen Eintrages gibts noch ein Bild auf dem man die ganze geflochtene Pracht sieht. Die Frisur hat ungefähr mit zwei großen Händen voll Spangen gehalten und sah auch noch am nächsten Tag toll aus, obwohl ich schon alles bis auf den Haargummi am Abend aus meinen Haaren geklaubt habe. Was 'ne Arbeit! So viel Kram hatte ich noch nie auf dem Kopf!!


Das Make-Up war überwiegend von Artdeco. Die ölfreie Foundation hat es mir besonders angetan, weil sie sich so lockerleicht anfühlte und mir trotzdem den ganzen Tag noch Feuchtigkeit gespendet hat. Die hab ich mir noch am selben Tag auf der Messe gekauft und frage mich wie ich überhaupt je ohne sie konnte! Das waren die bestangelegten € 18,50 des Tages.

Kommentare:

  1. Warum gibts auf der Nabburger Gewerbeschau nicht so ne coole Vorher/Nachher Aktion? ...^^

    Sieht echt genial aus Edith :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt total schick ;)
    Könntest du mir eventuell verraten, wie die Foundation heißt? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die 'Longlasting Foundation' (artdeco) . Die kannst du dir z.b. auf der Douglas-Homepage anschauen. Ich werde außerdem noch einen Post verfassen und in dem noch mal genauer auf die Foundation eingehen :)

      Löschen
  3. Wow, die Frisur ist wirklich richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich sensationell aus, liebe Edith! Die Frisur ist ein Traum.

    Viele sonnige Grüße ✿⊱╮
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Komplimente/Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Frisur :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥