16. April 2012

Sinnlospost und Tina's Fotoblog

Ich hätte gerne tausend Sachen zu erzählen und habe heute leider so gar nichts für meine Lieblingsleser + EINE NEUE LESERIN
Und da ich sonst nichts weiter zu berichten habe, gibt' für euch einfach mal ihren tollen Blog named


Und wie der Name schon sagt zeigt uns die Tina in ihrem Blog ihre Welt in Bildern. Mal O(h!)-Saft, mal Wald, mal sich selbst in den Arsch tretend, mal rollende Katzen aber immer superschön und trotzdem simpel.


So, und weil ich bis jetzt nicht weis warum ich eigentlich die Kommentarfunktion aus hatte, aktiviere ich sie heute und nun kann alles kommentiert werden! YAY! Also an die ganzen neueren Follower und Verfolger und Leser, wundert euch einfach nicht über den Kommentarmangel! Oder über den kommenden Kommentarmangel, denn noch sind es leider nicht viele Leser hier auf meinem Blog, die locke ich jetzt mit der Möglichkeit zu kommentieren an... Jeder will doch seinen Senf dazu geben ;D (Falls ich das mit den Kommentaren hinkriege *seufz*)

Das war's glaub ich auch schon wieder. Ich melde mich nach meinem Geburtstag wieder - die 21 rückt immer näher - mit der Hoffnung dass ich euch dann mehr erzählen kann als jetzt und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in diese kalte Woche und lasst euch nicht ärgern!

 

Edit: Kommentare sind jetzt möglich, aber der Post-Titel muss erst angeklickt werden um am Ende des Eintrags kommentieren zu können. Ich finde eine andere Lösung... Irgendwann :D

Edit 2: Das Problem hat sich quasi von selbst gelöst :D Einfach auf die Kommentaranzahl unterm Post klicken. Hach, diese Technik

Kommentare:

  1. Heyy danke, dass du meinen Blog vorstellst! ♥
    Und super, dass du die Kommentarfunktion aktiviert hast, nun kann ich dich zuspammen, hahahahaharrrr... xD

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  2. *Pfötchen reib* Schön, dass du nichts dagegen hast :D Ich werde mich über jeden einzelnen Kommentar freuen *___*

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    folge dir nun,
    bitte folge mir zurück. danke

    http://vanykatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt süüß :D
    Lust auf ggs. folgen?
    würde mich freuen!
    Lg♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥