2. April 2012

Raving Rabbid Panzer Impressionen

Rein in die neue Woche mit faszinierenden Eindrücken von Panzerfahrenden Häschen, über Omnom-Soja-Soße und awesome Bloggerinnen mit Dutt ◔.◔











Für die Ansicht in voller Pracht und Herrlichkeit könnt ihr die Bilder natürlich anklicken :D Die Bilder sind übrigens alle mit der neuesten Spiegelreflextechnik entstanden! Durch Glück und Zufall hat nämlich der Hamster schon die neue Canon 5D Mark III im Betrieb und die haben wir am Wochenende ausprobiert und angeschmachtet und war beim Bummeln, Sushi essen, Häschen im Panzer ausführen und Enten füttern dabei.

Da jetzt dann Ostern ist, also langes Wochenende, wird es wohl wieder etwas dauern bis der nächste Blogeintrag kommt! Hoffentlich auch mal wieder länger. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Eier suchen und eine tolle Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥